horst_999
Erfahrenes Mitglied
- 201
Ein neues Firmwareupdate 1.3.5.08 (Firmware+Resourcen, GPS-Daten wurden nicht aktualisiert bzw. nicht angezeigt), Amazfit-App. hat jetzt Vers. 3.4.6
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe die GTR in der App. abgemeldet, GTR zurückgesetzt, dann wieder mit der App verbunden, GPS-Daten sind dann aufgespielt worden. Der Fix geht jetzt auf meinem Gerät zwischen 10-30 Sekunden, das ist für mich okay, auch die Aufzeichnung ist für meine Zwecke jetzt zufriedenstellend.horst_999 schrieb:Ein neues Firmwareupdate 1.3.5.08 (Firmware+Resourcen, GPS-Daten wurden nicht aktualisiert bzw. nicht angezeigt), Amazfit-App. hat jetzt Vers. 3.4.6
horst_999 schrieb:Habe die GTR in der App. abgemeldet, GTR zurückgesetzt, dann wieder mit der App verbunden, GPS-Daten sind dann aufgespielt worden. Der Fix geht jetzt auf meinem Gerät zwischen 10-30 Sekunden, das ist für mich okay, auch die Aufzeichnung ist für meine Zwecke jetzt zufriedenstellend.