T
tommy1
Erfahrenes Mitglied
- 74
Also ich komm von der Galaxy S3 und bin extremst mega begeistert vom Akku....
kein AOD, kein Puls, nur BT -> noch 66% nach 11 Tagen.
kein AOD, kein Puls, nur BT -> noch 66% nach 11 Tagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zum ersten Einrichten benötigst du die Amazfit App, danach kannst du Mi Fit verwenden, es macht aber keinen großen Unterschied. Nur dass Firmware-Updates und die Ersteinrichtung halt nur über die Amazfit App gehen.hellmichel schrieb:Muss ich auch die MiFit App haben. Die Amazfit reicht oder?
Mit AOD ist das nicht so viel, ich habe komplett ohne Pulsmessung ca. 10% am Tag mit der 47mm Version, aber das AOD eben an (außer wenn es Schlaf erkennt, dann geht es aus) und ich bekomme ca. 60-70 Benachrichtigungen am Tag.Milchbeck schrieb:Die kleine 42mm bei meiner Freundin hat innerhalb eines Tages 15% Akku verloren... Finde ich etwas viel kein GPS sonst alles an. Display von 05.00 bis 22.00 Uhr und alle 10 Minuten Puls messen.
Oh, ja dann finde ich das schon ein bisschen viel. Mit dem kleineren Akku würde ich mit vielleicht 5% Verlust am Tag rechnen... Aber die Vibration bei Benachrichtigungen zieht auch heftig am Akku.Milchbeck schrieb:@soeschelz AOD ist aber nicht an bei der 42mm