Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Amazfit GTR 3 pro Logo wird nicht richtig angezeigt (WhatsApp)
Hallo Ich bin neu hier mein Name Manni61
Mein Problem
Die Logos werden nicht richtig angezeigt zum Beispiel WhatsApp Bild im Anhang
Wer kann mir helfen
Gruß Manni61
du meinst die 2 Quadrate vor Video ?
Das ist normal ... Amazfit kann zwar einige aber beileibe nicht alle Smileys anzeigen und verwendet stattdessen eben Platzhalter.
Hallo Ich meinte das Logo so sollte es angezeigt werden
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Hallo Ich habe die Lösung man muss am Telefon in Einstellungen Bluetooth Systemmittteilungen aus und wieder an schalten dann geht es.
Bitte nicht wieder in der Zepp App nachschauen sonst geht es wieder nicht mehr.
@Manni61 hi welches Handy hast denn ?
ich habe das poco f2 pro da geht es nicht einzustellen
um Hilfe wäre ich dankbar
GTR 3 und mi fit passt doch nicht zusammen
habe doch die Zepp app installiert
Hallo Ich habe ein iPhone 11
So wie ich das sehe ist die Uhr ja installiert jetzt musst du suchen wo bei deinem Handy die Systemeinstellungen sind.
Dann einmal aus und wieder anschalten.
Bei Android (Samsung Galaxy S21 Ultra) gibt's diesen Punkt in den Einstellungen nicht. Sieht echt buggy aus bei den meisten Nachrichten. Kommt mir sehr unausgereift vor das ganze... Schicke die Uhr wahrscheinlich zurück.
Was ich nicht verstehe, bei der GTR2 Pro zeigt es das Logo von WhatsApp/Insa an wenn Nachrichten auf der Uhr rein kommen, das dies bei der neuen 3er nicht geht kann ich nicht nachvollziehen.
Das nervt mich tierisch, wollte nämlich diese Watch kaufen.
Bei Amazon z.B. wird das richtige Symbol angezeigt.
Versuche mal eine Foto zu machen. Eine Sendung kommt morgen.
Ebay habe ich noch nicht versucht. Nutze ich auch kaum.
Und da wird das Logo richtig angezeigt ?? und nicht nur die Namen ?
Bei mir werden nur die Namen angezeigt,außer bei Whatsapp,dasteht oben drüber nur App.