Amazfit GTR 3 pro Logo wird nicht richtig angezeigt (WhatsApp)

• 55 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
gestern gab es ein update aber immer noch kein whatsapp logo😖
gebe auch die Hoffnung auf

Zuletzt bearbeitet:
Meine ist schon längst wieder bei Amazon...sowas kann ich nicht akzeptieren zumal es ja beim Vorgänger wunderbar angezeigt hatte.

Hallo,
ob das Logo von WA angezeigt wird oder nicht, ist mir völlig schnuppe.
Dafür stören mich andere Dinge, die die Mini hatte. Als da wären die GPS Koordinaten im Kompass der Mini, bei der GTS 3 Fehlanzeige obwohl ein Empfänger für 5 Satellitensysteme verbaut ist: oder die Möglichkeit das Bluetooth von der Uhr her zu deaktivieren. Wenn man sich die BA von Amazfit herunter lädt, sieht man, dass das in den Einstellungen mal vorgesehen war und jetzt wohl ersatzlos gestrichen worden ist.
Trotzdem habe ich die Uhr behalten und betreffs BT mal eine Anfrage an Amazfit gestellt.

Raku22 schrieb:
gestern gab es ein update aber immer noch kein whatsapp logo😖
gebe auch die Hoffnung auf
Welche Änderungen gab es denn?

Hi
Problem ist gelöst
jetzt wird bei mir das WA Logo angezeigt

Und wie jetzt ?

Schön aber wie immer und immer noch nicht gelöst ... Google Account connection doesn't work.

@Raku22
Ein MOD kann doch nicht als Lösung angesehen werden.

Wäre mir wurscht ob es ein MOD ist oder nicht.
Aber mit diesem MOD gibt es auch keine Verbindung zu/mit Alexa. Die Einrichtung eines MI-Kontos war damit für die Katz. 😣

Hallo
Heute gab es ein Update der Zepp App, seit dem wird das Logo richtig dargestellt. Das "Problem" wäre also behoben

super

@Martin 74 hi, haben sie bemerkt das die app noch irgendwelche bugs beseitigt hat?

Ich meine das löschen der gelesenen Nachrichten auf der Uhr ist zuverlässiger, muss ich aber noch etwas beobachten.
Sonst hab ich noch nichts bemerkt, hab aber auch keine Probleme gehabt. Bin zufrieden...

• Danke
Reaktionen: Mario7
Hallo zusammen,
Ich habe eine Amazfit GTR 3 pro, dazu ein One Plus 8 pro Smartphone. Eigentlich funktioniert alles super, bis zur Telefon Funktion. Wenn ich einen Anruf erhalte, nimmt das Smartphone automatisch den Anruf an. Wenn nur Funktion Anzeige auf Uhr, alles ok. Weiss jemand wieso?

Ich habe die Frage leider nicht richtig verstanden. 🤔