Amazfit GTR 3 (pro) Eindrücke, Fehler und Lösungen

• 148 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kronenvibration bedeutet das du ein Vibrieren spürst wenn du die Krone drehst, also ein Haptisches Feedback.

• Danke
Reaktionen: Observer
PatSa schrieb:
Und zweite Frage - gibt es eine Möglichkeit, um einfach einen Schritt zurück bzw. in die vorhergehende Anzeige/Menü zu kommen?

Einfach von Links nach Rechts auf dem Display (zurück)wischen.

Gruß

Hallo in die Runde,

ich habe ein Problem mit meiner GTR 3 Pro.

Ich habe zum schlafen den Theater-Modus an und auch die Bitte nicht Stören Funktion. Das Display sollte also nicht an gehen (außer mit dem Knopf). Allerdings macht diese das einfach trotzdem ohne Grund und leuchtet mich an. Hat jemand auch das Problem und/oder weiß Abhilfe?

Setz die Uhr mal zurück. Ich nutze nur die nicht stören Funktion, funktioniert einwandfrei.

Meine Freundin hat es irgendwann mal nachts gesehen und mich gefragt wieso die Uhr einfach an geht, hab es dann selber 2 mal mitbekommen. Vermute eher ein Update. Wüsste nicht wozu man immer gleich alles zurücksetzen sollte. Vielleicht habt ihr es bisher nicht wahrgenommen?

@quirli89 Wie ich schon oben geschrieben habe, meine Uhr stört in der eingestellten Zeit (23:00-07:00 Uhr) nicht. Funktioniert zuverlässig! Systemversion ist 8.45.7.1, Zepp-App. Version 7.9.2

Ich habe die Uhr jetzt knapp 1 Woche und bin wirklich zufrieden. Zufrieden bin ich leider nicht mit der Zepp App in Verbindung mit Alexa. Sobald Alexa aktiviert ist saugt sie den Akku von meinem Pixel 7 Pro leer weil es nicht mehr in den Deep Sleep geht. Hat noch jemand das Problem ?

Ich bin kein Spezialist für "Alexa", aber ist es nicht so, dass bei Aktivierung das Mikrofon ständig offen sein muss, um Befehle entgegen zu nehmen?

Nein. Man aktiviert es an der Uhr per Knopf und Spricht in die Uhr. Hat eigentlich nichts mit der Zepp App zu tuen. Bei XDA gibt es einen Nutzer der das gleiche Problem hat. Man muss sich nur in der Zepp App mit Amazon verbinden und mehr nicht. Deshalb verstehe ich nicht warum dann die App den Akku leer saugt. Sobald die Amazon Verbindung in der App wieder getrennt wurde läuft es wieder normal.