Alexa bei der GTR2e

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

jurkey

Neues Mitglied
0
Hallihallo, eigentlich bin ich ja recht fit in den Einstellungen, hatte auch lange eine Pace zuvor... Aber bei der 2e verzweifle ich an der Alexa. Wo findet man die Alexa?
In der Zepp App hab ich bei der Alexa stehen das ich es nutzen kann und angemeldet bin.

Auf der Uhr ist davon nix zu sehen, weder in den Einstellungen, noch beim swipen, noch sonst wo... Wie nutzt man die dusselige Alexa?
Hat das jemand gefunden?
Danke

Zuletzt bearbeitet:
Die 2e hat doch gar kein Microfon.

Aber selbst auf der amazfit Seite steht das alexa integriert ist, zahlreiche Meldungen im Internet sagen das auch und auch bei Youtube.
Ich meine die hat keinen Lautsprecher, aber ein Mikrofon ja

bei der GTS2e muss man nur einmal zur Seite wischen, nicht zu übersehen und leider nicht zu entfernen als oberster Punkt der Verknüpfungskarten. Würde mich wundern, wenn es bei der GTR2e anders wäre.

Leider bei mir nicht trotz neuestem Update...
Da soll es aber sein in der Theorie..
Naja dann halt ohne... Voll mies wenn beworbene Funktionen nicht da sind. Könnte amazfit mal anschreiben aber die sind nicht so vorbildlich in dem Support...

@jurkey
Moin,
mit der richtigen FW Version hat auch die GTR2e Alexa. Wenn es bei dir vom Watchface aus einmal nach rechts swipen nicht erscheint, hast du nicht die die dafür notwendige FW Version.
Vielleicht hast du auch Alexa in den Verknüpfungskarten noch ausgeblendet. Dann in der Zepp App mal nachschauen.
Es ist jedenfalls da und funktioniert, schlimmstenfalls hat dein Gerät einen Defekt.