Aktualisierung der Wetter Daten

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ketwiesel

ketwiesel

Dauer-User
348
Hallo,
bei mir wird neuerdings die Temperatur Anzeige auf dem watch faces nicht mehr angezeigt , das heißt es erscheint ein Fragezeichen , wenn ich dann in die Amarfit App gehe und synchronisiere,erscheint die Aktuelle Temperatur.

War vorher nicht . Einstellungs-Sache ?????

Erste Frage: Zu welcher Smartwatch? OK einer Amazfit, ich hab die Verge light, meine Frau die BIP, gibt aber noch einige mehr.

Hallo das gleiche Problem habe ich auch. habe mal beim Handy GPS angemacht seitdem her geht es .

Danke

Amazfit GTS

GPS/ Ortung ist bei mir immer Aktiviert ist bei

Frage hinter her

wenn ich zur Einstellung der " watch faces " gelangen will drücke ich ja aufs Display , das funzt bei mir sehr bescheiden ,ich muss ziemlich stark drücken ,manchmal mehrfach wiederholen .

Auch normal ????

Zuletzt bearbeitet:
Stark drücken muss ich dazu nicht. Nur etwas länger halten (2sec?). Zum Wetter kann ich nichts sagen. Nutze nur Notify, damit funktioniert es bei mir.

Hallo,
in der Regel verschwindet die Temperaturanzeige ca. nach einer Stunde ohne Synchronisation. Es hängt aber davon ab, welches Watchface installiert ist. Es gibt auch Watchfaces mit 3-Tages-Wetter-Anzeige oder mehr. Dann bleibt die Temperaturanzeige erhalten. Sie ist dann aber u.U. nicht mehr aktuell, wenn sie nicht synchronisiert wird. Übrigens haben alle angebotenen Wetterserver mal eine Auszeit, manchmal sogar mehrere Tage.

Gruß

Zuletzt bearbeitet: