Amazfit BIP

• 391 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Tools & Amazfit benötigt aber zwingend die MiFit App. Hatte ich auch schon installiert, sehr gute App , finde ich zumindest.

Werde ich auch mal Testen, für mich ist es halt wichtig, unterschiedliche Benachrichtigungen für Whapsapp Kontakte einzustellen. Scheint mit
Gadgetbridge auch wohl zu gehen, was ich so auf dem ersten Blick gesehen habe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Onslaught
Könnt ihr in der aktuellen MiFit Version, die Bildschirmeinstellungen der Uhr ändern?

Würde z.B. gerne Ali Pay aus dem Menü der Uhr entfernen, aber "speichern ist nicht möglich."

Auf meinen Xiaomi Note 4 ging das noch. Da ich ein neues Smartphone habe, und die Uhr neu eingerichtet wurde, finde ich da kein wirkliches Work Arround.

Ja, bei mir auch nur "Speichern fehlgeschlagen".

• Danke
Reaktionen: Falsche Uhrzeit
Dann wird es an der MiFit App liegen.
Danke für die schnelle Antwort :1f44d:

• Danke
Reaktionen: onkelotto123
Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Ja, da gabs wohl statt einer Verbesserung, eine Verschlechterung:1f620:

Wenn man von einer Uralt Version immer schön geupdatet hat, ging es auch unter der neuen Version.

Habe meiner Kollegin ebenfalls eine BIP importiert und wollte es da einrichten, da ging es auch nicht.
Habe es dort auf ihr Cubot Telefon geschoben.

• Danke
Reaktionen: onkelotto123
Ja liegt an der MiFit App, mit Amazfit Notify funktioniert es nämlich . Gerade selber noch getestet.

• Danke
Reaktionen: Mond96, onkelotto123 und Falsche Uhrzeit
Hallo zusammen
Ich habe eine amazfit und das Problem,die hat keine Einstellungsoptionen.wer kann mir da helfen?

@Torstenjnk

Das hängt mit meinem Problem von Post # 144 zusammen.

Lösungen vorerst bei Post #149

Danke das heißt was bitte ich bin neu hier

Mit der MiFit App kann man momentan nicht das Einstellung Menü auf der Uhr Anzeigen lassen.

Daher eine Alternative App installieren, die das aufrufen kann.

Vielen Dank erst Mal kannst du mir ein alternative App nennen bitte

wie genau ist eigentlich das gps der bip?
hatte die stratos, die hatte bei bewölktem himmel große abweichung.
bei freiem himmel war es ok.

Hi,

Es gibt ja auf ebay und Amazon unzählige Anbieter für Armbänder für die amazfit. Nach ein paar Fehlkäufen muß ich aber nun mal fragen ob jemand einen Händler oder Shop kennt wo man Armbänder bekommt die genauso dünn sind wie das original.

Die was ich jetzt hier habe sind alle viel dicker. Passen zwar von Länge und Breite, aber sind doppelt so dick, und das stört besonders im Bereich des Verschlusses.

Ja die mit den Löchern ... Überlege auch schon länger weil die echt cool aussehen. Werd mir da mal 2 bestellen, aber hast du zufällig auch welche ohne Löcher aus Silikon bzw Gummi oder was immer das ist.

Setzen sich die Löcher eigentlich schnell mit Dreck zu und wie ist das reinigen? Hast du da Erfahrung?

Danke dir schon mal!

Dreck ist eigentlich kein Thema. Auch das sich die Löcher zusetzen, kann ich nicht behaupten. Andere Bänder habe ich nicht.

• Danke
Reaktionen: SGandy26