Schnuppe
Dauer-User
- 822
Da hier im Forum zur BIP relativ wenig Beiträge exisiteren, verlinke ich mal das MI-Forum. Vielleicht findet der ein oder andere dort praktische Tipps.
Amazfit Bip
Amazfit Bip
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Es geht sogar noch einfacher: Du brauchst in der Amazfit App sogar nur den Haken bei "Remove Accents" setzen. Ich hatte mich nach deinem Beitrag gewundert, weil ich noch nie ein solches Zeichen gesehen habe und jedes ä ein a ist in meinen Benachrichtigungen, obwohl ich den Filter nicht gesetzt habe. Bei mir war der Haken bei "Remove Accents" aber von Anfang an drin, kann aber auch daran liegen, dass ich die Eintellungen direkt aus der Mi Band App übernommen habe. Das vielleicht noch als Tip für Umsteiger: In der Tools & Mi Band App einfach die Einstellungen exportieren und dann für die Amazfit App wieder importieren, damit werden die meisten Einstellungen direkt von der alten App übernommen.Schnuppe schrieb:Hier mal mein Beitrag zum Ersetzen von Zeichenfolgen aus dem Mi-Forum:
Meine macht 0,8% aus, ich habe aber keine permanente Messung aktiv, somit könnte das der Grund sein. Macht da nicht eventuell auch die einstellbare Benachrichtiung in Tools & Amazfit Sinn, sobald ein Wert unter-/überschritten wird? Die gibt es ja auch nur in dieser App und nicht in Mi Fit.Schnuppe schrieb:Ist der Akkuverbrauch der Mi Fit in Verbindung mit der BIP bei Euch auch so hoch? Aktuell liegt sie an erster Stelle in der Statistik. Mit dem Mi Band 2 fand ich die Mi Fit am unteren Ende der Verbraucher.
bei mir ist er heute bei 2%. Mal ist es bisserl höher, mal ist es niedrieger. Ganz oben steht die App aber nie. Was mir aber aufgefallen ist bzw. ich der Meinung war, dass verschiedene Zifferfblätter unterschiedlichen Akkuverbrauch verursachen. Ich hatte neulich an der Bip trotz Neutstarts einen enormen Akkuverbrauch. Hab dann wieder mein altes Zifferblatt eingestellt, jetzt passt es wieder mit dem Verbrauch.Schnuppe schrieb:Ist der Akkuverbrauch der Mi Fit in Verbindung mit der BIP bei Euch auch so hoch
Hab sie mir jetzt doch geholt, wow da wird die Bip noch besser. Tolle App.Schnuppe schrieb:Ich glaube ja, hatte noch Guthaben aus den Google Umfragen, daher weiß ich es nicht mehr genau. Hier der Link: https://play.google.com/store/apps/details?id=cz.zdenekhorak.amazfittools