M
morpheus620
Android-Guru
- 2.559
Bei mir auch. Erst das Update dann ein Update für die Schrift.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich nutze es aktuell zwar nicht (habe mir ein Nylonband geholt), aber war grundsatzlich bis zum Ende zufrieden. Das Nylonband ist halt deutlich leichter und im Sommer ist es dann - denke ich - einfach angenehmer zu tragen.brianmolko1981 schrieb:Seid ihr Beide noch immer zufrieden mit dem Armband?
Wicki schrieb:Ja, ich würde aber an deiner Stelle ein paar Wochen warten, da der Nachfolger der BIP bald vorgestellt werden soll.
Hangwire schrieb:@datr1xa mir ging es genau so. Ich habe das Mi Band 3 nur ein paar Wochen verwendet und bin jetzt seit kurzem mit der Bip unterwegs.
Die Bip bietet mit dem Always-on-Display, auf dem man Nachrichten auch wesentlich besser lesen kann, einen wesentlichen Vorteil. Und die Akku-Laufzeit ist unschlagbar, aber das hängt natürlich von der Nutzung ab, insbesondere die GPS-Nutzung.
Das Mi Band 4 wäre für mich kein sinnvolles Upgrade. Der wesentliche Unterschied ist das Farb-Display, aber damit verbunden sinkt die Akkulaufzeit...