onkelotto123
Dauer-User
- 351
Nein, das kann man leider nicht Die Uhr hat nur Vibration.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ohne App an der BIP kann man nur die bereits eingerichteten Wecker ein-/ausschalten.americanpittbull schrieb:Hallo an alle Bip Träger,
kann man den Wecker auch ohne App stellen und ändern?
Gruß
zoiao schrieb:ich würde gerne emojis anzeigen lassen, habe die notifi und Fitness app vollveraion, bei der Option steht dass ich eine custom Firmware installieren soll welche ist das? und wie mache ich das danke für die eure Hilfe! und dann habe ich noch mal eine Frage bei der offiziellen mifit App muss ich sämtliche Sachen ausstellen damit sie bei der notifications funktioniert oder was?
Wo installiere ich die?WishMaster254 schrieb:zoiao schrieb:ich würde gerne emojis anzeigen lassen, habe die notifi und Fitness app vollveraion, bei der Option steht dass ich eine custom Firmware installieren soll welche ist das? und wie mache ich das danke für die eure Hilfe! und dann habe ich noch mal eine Frage bei der offiziellen mifit App muss ich sämtliche Sachen ausstellen damit sie bei der notifications funktioniert oder was?
Ich habe einfach nur die Emoji Schriftart Latein V72 installiert. Dadurch ändert sich die Schriftart und Emojis werden angezeigt. Hauptsächlich aber farblos.
In gelber Farbe gehen auch einige. z.B. der ganz normale Lach Smiley. Dies war aber auch schon vor dem ändern der Schriftart möglich. Probiers aus.
Jonny Knoxville schrieb:@Foto59
Das Armband habe ich selbst auch. Kompass habe ich nicht getestet, aber Tracking von Trainingsstrecken funktioniert problemlos.
Wenn man das Handgelenk sehr doll abwinkelt, kann man den Verschluss schon etwas aufschieben, sodass er sich etwas lockert. Aber komplett aufgegangen ist es noch nie. Man muss es halt ab und zu am Tag mal nachjustieren. Dafür kann man es aber auch ganz problemlos etwas lockerer oder fester stellen, wenn man das mal braucht.
Edit: Muss mich korrigieren, ich habe das Milanese-Armband von Fulmosa, das aber identisch aussieht. Schätze daher, dass es von Verarbeitung und Eigenschaften der Magnet-Schließe ident ist.
Foto59 schrieb:Ich habe jetzt auch seit 3 Tagen so ein Magnetarmband und finde es besser als mein erstes Gliederarmband.
Je nach Tageszeit war mir das alte zu eng oder zu weit, beim neuen lässt es sich sehr leicht einstellen, einzig den Kompass bekomme ich nicht mehr kalibriert, aber den werde ich nie benötigen.
Höhenmesser, Luftdruck und Puls gehen aber wie vorher zuverlässig.
Finger drunter und weiter machen geht nicht, das hält bombenfest, von selbst weiter durch Bewegung wird es auch nicht.
Mann muss schon den Magnet lösen.
Da ist bei Dir was schief gegangen. Bei mir wurde nach dem Update der Uhr noch eine Schriftdatei installiert.newone schrieb:Aber leider noch immer ohne Umlaute