Funktioniert Zepp Pay ohne Verbindung zum Smartphone?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

StonyD

Stamm-User
280
Hallo und einen schönen guten Abend,
kurze Frage in die Runde.

Hat schon mal jemand von euch mit der Uhr bezahlt während die Uhr nicht mit dem Smartphone verbunden war?

ICh bin von meinen anderen Fitnesstrackern gewohnt, daß ich mein Handy Zuhause lassen kann und trotzdem unterwegs mit der Uhr zahlen kann. Deshalb die Frage. Nicht daß ich demnächst doof dastehe beim Eismann 😀

Da kannst du unbesorgt sein.
Zepp Pay und Curve funktionieren ohne Verbindung zum Smartphone.

• Danke
Reaktionen: Harald01, bbfh und StonyD
@FilmFan75 danke

Also kann ich ganz entspannt ohne Smartphone und Portmonee außer Haus sein und brauche kein Ballast mit mir zu führen um die Ruhe zu genießen und dabei trotzdem ein Eis essen zu können 😀

Weiß jemand wie ich mein Limit ändern kann?

1000158951.png

Über das rote i oben in der Ecke gibt es folgende Infos:
"If you're new to Curve, you may be able to increase your Spending Power by verifying your account. To do this, just head to LaunchPad > Account and select Begin Identity Verification to upload the necessary documents."

Frei übersetzt: Du musst deinen Account noch verifizieren. Über das Launchpad und "Begin Identity Verification" kannst du die Verifizierung starten. Falls du das schon gemacht hast, müsste dir der Support helfen.

Ansonsten kann ich ebenfalls bestätigen, dass das Zahlen nur mit der Uhr auch ohne gekoppeltes Handy funktioniert. Hab ich nebenbei rausgefunden, als ich mal mein Handy vergessen hatte. Da ich nur ne Kleinigkeit gekauft hatte und nicht gleich einen ganzen Einkaufswagen voll, hab ich es einfach todesmutig versucht, und es hat geklappt 🎉.