Wieder eine neue Smart Watch von Amazfit, die "Balance".

Habe wieder eine Balance, nachdem ich die erste verkauft hatte 😂. Bin nach einigen Updates total zufrieden damit und werde meine Huawei watch GT 4 verkaufen!
Was ich bisher nicht hinbekomme,ist die Kalendereinstellung, die verhindert,dass ich Benachrichtigungen auf die Balance bekomme, obwohl keine Kalendererinnerung eingestellt ist,bekomme ich manchmal Nachrichten dazu auf die Balance gesendet, keine Ahnung warum...
Ansonsten zeigt sie mittlerweile sogar Fotos an und ist alles in allem für mich die beste SmartWatch!
 
Also ich habe mir auch eine gegönnt. Kann bestätigen das sich nach dem Update sehr vieles sehr verbessert hat.
Einziges was mich stört, ich würde die Schriftgröße gerne noch etwas kleiner stellen.

Aber sonst App Auswahl ist für mich ausreichend, Akku Laufzeit ist extrem gut, schnell ist die und Stabil. NFC Zahlen geht auch super mit Curve.

Telefonieren klappt auch gut.

Habe bis jetzt meiner Pebble nachgetrauert. Diese Uhr ist die erste wieder wo ich sage endlich ein vernünftiges Gesamtpaket mit einem vernünftigen und reifen OS.
WearOS würde ich nicht mehr haben wollen, viel zu viele Nachteile und bei Fitbit haben die den App Store ja gestrichen, weswegen meine Sense jetzt u.a. weg ist.
 
Hallo zusammen, ich habe mich jetzt auch getraut und habe sie mir geholt 🙈 Meine alte Amazfit GTR konnte ohne Probleme die Musik vom Handy steuern (spotify)... Das scheint mit balance von Haus aus nicht mehr zu klappen... Wie habt ihr das für euch gelöst?

Vielen Dank für eure Tipps im Voraus 🙂
 
Zeigt die "Balance" keine optische Benachrichtigung an, bei Empfang von Whats App, SMS, Mail, ... ?
 
Müsste in der App unter Uhreinstellungen > Display und Helligkeit zu finden sein, Display bei Benachrichtigungen einschalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Maxprivat
@Lokfuehrer
Danke! Auch mit einem Symbol auf der Uhr?
 
Das weiß ich leider nicht, habe bei der GTR4 nur Vibration eingestellt. Einfach ausprobieren, indem du dir selbst eine Nachricht schickst.
 
@Lokfuehrer
Ich hab sie ja noch nicht - deswegen die Frage ;-)
 
Moin!

Werden auf der BALANCE WhatsApp-Benachrichtigungen samt Nachrichteninhalt und Smilies angezeigt?

😊👋🏼
 
Ja, sogar Fotos/Bilder werden angezeigt. Videos nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: bbfh und balu_baer
Danke, @Maxprivat :1f44d::1f44d:

---

Kollege @DPT hatte es bereits gefragt, aber ich konnte noch keine Antwort finden:

Wie seieht es mit der Mediensteuerung aus? Spotify, Amazon Music, lokale Audios ... lässt sich das ebenfalls einigermaßen steuern?

:smile: ☕ :smile:
 
Kann es sein, dass man Spotify nicht mit der Uhr steuern kann?
Dann funktioniert Alexa nur im W-Lan bei mir


Ein Fernauslöser um die Handykamera zu steuern ist auch nicht dabei.

Edit: Spoitfy lässt sich steuern mit der Uhr, dazu muss man in dem Player nach unten wischen und den Modus wechseln
Edit2: Sehr seltsam, hab auch das Problem gehabt, dass Zepp Flow nur im W-Lan funktioniert hat. Hatte zwei Sim Karten im Handy, nachdem ich einmal hin und her gewechselt habe, funktioniert Alexa jetzt auch im mobilen Netz.

Freut mich weil die Uhr wirklich sehr schick aussieht
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bbfh und balu_baer
Ich hab meine seit gestern. Mit der Musiksteuerung komme ich noch nicht ganz klar. Wenn Musik läuft, kann ich auf der Uhr den Player aufrufen, nach unten Wischen, den Modus wechseln und dann die Musik vom Handy steuern. Pause/Play, vor/zurück. Wenn ich zum Ziffernblatt zurück gehe, und den Player wieder aufrufe, muss ich wieder erst den Modus wechseln. Der Modus bleibt also nicht erhalten. Und aus der Pause heraus kann ich in diesem Fall dann (zumindest für Audible) die Wiedergabe nicht starten. Erst wenn ich vom Handy aus starte, geht es wieder von der Uhr aus. Von der Uhr aus also nur, wenn beim Aufruf des Players Audible läuft. Wünschenswert wäre, wenn der Player einfach die zuletzt laufende Wiedergabe weiter führt. Wie wenn ich auf dem Ohrstöpsel Play drücke. Mal sehen, ob ich dazu noch was finde.

Zur Fernauslösung der Kamera gibts bei den Uhr Apps glaub eine Lösung.
 

Ähnliche Themen

Kannuu
  • Kannuu
2
Antworten
20
Aufrufe
589
Kannuu
Kannuu
F
  • fisherment2019
Antworten
3
Aufrufe
149
Ralf2
R
Marzu
  • Marzu
Antworten
0
Aufrufe
91
Marzu
Marzu
Zurück
Oben Unten