Firmware Updates für die Amazfit Balance

• 60 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Michael1522

Michael1522

Fortgeschrittenes Mitglied
101
Grad bei mir eingetrudelt Versionsnummer 3.22.7.15 Größe 204.31 MB

• Danke
Reaktionen: pamel
Hab das update durchgeführt, für mich ist die Lesbarkeit der Nachrichten jetzt schlechter geworden. Ich bin auch schon ein bisschen älter und ärgere mich weil es sicher kein Downgrade für die Uhr gibt.
Ansonsten gibt es jetzt mehr Möglichkeiten auf eine Nachricht zu Antworten, sofern man sie auch lesen kann :D

Bei mir leider noch kein Update. Wollte die neue Uhr schon zurückschicken weil keine Navigation mit Abbiegehinweisen möglich ist.
Das soll ja wohl im Update zusammen mit Topographischen Karten kommen.
Ich hoffe mal das ist dann auch brauchbar

@giftfresser Es gibt auch Apps wie zb Navigon, da kann man auch abbiege Hinweise einblenden lassen, gehen hald nur entweder 5 Minuten oder wenn man die Lizenz ganz kauft

Warum bekomme ich diese Version nicht angeboten?
Gibt es eine Möglichkeit es schneller zu bekommen?

Zuletzt bearbeitet:
ich bekomme auch kein Update angeboten. kann man das irgendwie anstoßen?

Nur zur Info für Interessierte und Ungeduldige: ich habe mich als neuer Benutzer mit Herkunftsland USA nochmal neu in Zeppapp angemeldet, da wurde mir sogleich die neue FW angeboten. Habe Sie heruntergeladen und installiert und danach mich mit meinem eigentlichen Benutzernamen angemeldet und bin jetzt quasi auf der neusten Programmversion. 1000201050.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr die App geupdatet meistens braucht auch die App ein Update damit es auf der Uhr kommt

@Fluxina gab kein App Update

DerFried schrieb:
ich bekomme auch kein Update angeboten. kann man das irgendwie anstoßen?
Dann muss man doch die Uhr neu verbinden. Alle Einstellungen, Software und Zifferblätter sind doch dann neu zu laden..

@Frankoo Jupp, das musst Du machen. Nur die Einstellungen die du in deiner Zeppapp hast werden wieder gesynct.

glaube, dass ist es mir nicht wert!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: bbfh
Ich warte auch lieber noch etwas, als alles auf der Uhr wieder einzurichten. Aber grundsätzlich klingt das Update gut 👍🏻

Es ist mir wirklich unverständlich, warum einige am 27.09.2024 das Update erhalten haben und andere nicht. Wäre es nicht sinnvoller, dies einheitlich zu gestalten? 🙂

Frankoo schrieb:
Wäre es nicht sinnvoller, dies einheitlich zu gestalten? 🙂
Ja, grundsätzlich bin ich da bei dir. Viele Hersteller rollen Updates in Wellen aus. Ist nach Regionen/Ländern, teils nach für uns weniger nachvollziehbaren Kriterien. Meist um der Serverkapazität gerecht zu werden, weil es sehr belastend sein kann, wenn alle gleichzeitig das Update ziehen. Manchmal schreiten die Wellen aber so langsam voran, dass mir das nicht als einzige Begründung dafür plausibel ist.

Hat jemand mit deutschen Konto das Update schon erhalten?

@Frankoo Update ist soeben bei mir angekommen!

• Danke
Reaktionen: Frankoo
@Knallkopp bei mir auch :)

Nach manueller Suche in der Zepp-App wurde es mir nun auch angeboten 👍🏻

Ich habe jetzt allerdings noch nicht DIE Neuerungen gefunden. Ist euch was aufgefallen?

• Danke
Reaktionen: RichtigerLurch