Firmware Updates für die Amazfit Balance

• 68 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hmm Tatsache... Es werden wohl auch normale Nachrichten mittels Indikator angezeigt... Allerdings nicht immer 🤔 ich weiß nicht woran es liegt aber hab es jetzt mehrfach getestet. Mal ja mal nein.

ist bei euch auch der Notification Ton seit dem vorherigen Update anders?
Der neu hört sich an wie ein Türklingel im Kirchenorgel Style.. der verhunzt die sonst coole Uhr total finde ich...

Oder was meint ihr?

Bis vor kurzem wusste ich gar nicht, dass die Uhr überhaupt Töne abgeben kann 😂 Ich nutze das trotzdem überhaupt nicht. Vibration reicht mir. Solange ich nicht steuern kann, bei welchen Sachen Ton kommt und bei welchen nicht, bleiben Töne aus. Ich verstehe auch nicht, warum man nicht eigene Töne einstellen kann, wenn es doch sogar einen Speicher auf der Uhr gibt. Ich hoffe, dass das noch kommt. Bis dahin bleibt sie Stumm.

Ich würde mir zum Beispiel wünschen, dass ich Benachrichtigungen weiterhin nur auf Vibration haben kann und beim Wecker einen eigenen Weckton einstellen kann.

Hallo sorry hab heute meine Amazfit Balance bekommen und das Update runtergeladen irwie soll da doch ein benachrichtigungspunkt zum einstellen sein wo finde ich die Einstellung denn? Könnt ihr mir evtl bitte helfen. Gruß

Auf der Uhr selbst Einstellungen und dann Hinweis

Vielen lieben Dank hab es gefunden leider konnte ich meine uhr nicht mit curve verbinden wurde immer abgelehnt weiss nicht warum angeblich funktioniert es auch mit Paypal aber weiss nicht wie. Ausserdem schaffe ich es nicht die watchfaces mit dem qr Code runter zu laden ich bekomme im entwicklermodus den Code nicht übermittelt hab gestern den ganzen Tag probiert. Echt schade so kann ich mit der uhr nichts anfangen dann muss ich sie wieder zurückgeben. Es sei denn jemand kann mir helfen. Bin total am verzweifeln. Echt schade 😮‍💨😮‍💨😮‍💨

Zum Thema curve ließ dir mal folgenden Thread durch.

Zepp Pay (Amazfit Balance)

Zum Thema watchfaces: möchtest du dafür nicht lieber ein neues Thema aufmachen und dort genau beschreiben was nicht geht oder wie genau du vorgegangen bist?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bbfh
Noch nichts na mal sehen wann es kommt

• Danke
Reaktionen: RichtigerLurch