Firmware Updates für die Amazfit Balance

• 60 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Benachrichtigungston? Meine vibriert nur.

Dann hast du den Ton auf der Uhr aber ausgestellt :)
Alle anderen Töne...Bei Anruf... Alarm...Wecker... sind gleich wie vor dem Update...
Nur der Benachrichtigungston.. Whatsapp.. Mail... usw. ist anders.. grässlich :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: bbfh
Du machst mich gerade fertig. Der Wecker kann einen Ton machen? Bei mir kann der auf der Uhr nur vibrieren.

Edit: Ach da schau an, dass versteckt sich bei "Klang und Vibration" hinter dem Haken "Warnton". Wenn man den aktiviert, gibt's plötzlich Geräusche bei allem. Voll nervig. Also gleich wieder deaktiviert. Trotzdem Danke für den Hinweis darauf. Die Funktion wird vielleicht mal irgendwann nützlich, wenn man selbst Töne auswählen darf oder wenigstens einzeln festlegen darf für welche Dinge Töne kommen dürfen. Diese ganz oder gar nicht Einstellung nervt mich mehr als sie nützlich ist.

Zuletzt bearbeitet:
Und weiter geht es das nächste Update da Versionsnummer: 3.25.5.3

• Danke
Reaktionen: Knallkopp
Ist "Double Tap to wake" wie bei der T-Rex 3 dabei? Das wäre für mich ein echter Fortschritt!

Ist mit dabei

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Knallkopp
Was soll mit 4.0 alles kommen? Gibt es da Neuigkeiteb?

• Danke
Reaktionen: RichtigerLurch
Mal sehen wie sich DTTW auf die Akkulaufzeit auswirkt.

• Danke
Reaktionen: RichtigerLurch
Wo finde ich die Einstellung double tap to wake?

"Display + Helligkeit"
Aber nur auf der Uhr!

• Danke
Reaktionen: bbfh und RichtigerLurch
Es gab wieder ein Update, jetzt gerade, 3.25.5.5. War vor ein paar Tagen nicht auch eins gewesen? Mit den gleichen Inhalt?

• Danke
Reaktionen: Michael1522
Da sich bei der Versionsnummer nur die letzte Ziffer geändert hat, würde ich von einem "Mini-Update" zur Fehlerbehebung ausgehen.

Ich Feier das update!!

Mir ist aufgefallen, dass das Symbol von der eingegangen Nachricht nun weniger lang eingeblendet wird. Finde ich klasse.

Ich persönlich würde mir wünschen, dass endlich verpasste Nachrichten "nachgemeldet" werden! D.h. wenn die Uhr keine Verbindung zum Handy hatte und während dieser Zeit Nachrichten auf dem Handy eingegangen sind, werden diese bei der nächsten Verbindung mit dem Handy auf der Uhr angezeigt. Wäre für mich essentiell, da ich oft ohne Handy unterwegs bin. Bei WearOS Uhren funktioniert das schon seit einer Ewigkeit!

Knallkopp schrieb:
Ich persönlich würde mir wünschen, dass endlich verpasste Nachrichten "nachgemeldet" werden! D.h. wenn die Uhr keine Verbindung zum Handy hatte und während dieser Zeit Nachrichten auf dem Handy eingegangen sind, werden diese bei der nächsten Verbindung mit dem Handy auf der Uhr angezeigt. Wäre für mich essentiell, da ich oft ohne Handy unterwegs bin. Bei WearOS Uhren funktioniert das schon seit einer Ewigkeit!
Genau so. Ich hatte jahrelang die Galaxy Frontier S3. Links am Rand, also auf 9 Uhr, der gelbe Punkt für Benachrichtigungen. Ich vermisse ihn. Ist schon ulkig, das man an so einer "kleinen" Anzeige hängt.

Der Punkt wäre natürlich auch ganz nett, ich meine aber die Nachrichten in der Zeit wo Uhr und Handy nicht verbunden waren. Die werden nicht angezeigt wenn sich Uhr und Handy wieder verbunden haben. Muss dann eben extra auf dem Handy nachschauen, ob es in der "Offline - Zeit" neue Nachrichten gab. Das geht halt einfacher - siehe WearOS!

Wäre doch aber sicher ein Feature, was man melden kann. Ich glaub auf reddit sind Entwickler von amazfit zB unterwegs

• Danke
Reaktionen: bbfh
Du hast nicht zufällig einen Link?! Mit Reddit hab ich mich bis jetzt noch nicht beschäftigt.......

Hmm ich hatte ein bisschen gehofft, dass die whatsapp Nachrichten jetzt auch über den notification Indikator angezeigt werden... Leider ist dem nicht so. Also noch etwas warten.

bei einer sprachnachricht über Whatsapp, wurde mir der notification Indikator angezeigt