Amazfit Balance oder OnePlus Watch 2 ... Abo Modelle? Etc?

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
W

waldfee123

Ambitioniertes Mitglied
13
Hab mit den Gedanken gespielt , mir entweder die Balance oder die OnePlus watch 2 zu holen ... Hab bisher die Huawei Watch 3 Pro ... Akku Laufzeit geht da auch ok , nur Funktionsumfang :-/

Ein paar Fragen , da dass in den Reviews doof umschrieben ist . Man braucht für gewisse Funktionen ein monatliches Abo ? Für welche ? Welche Nachteile ohne ?

Ist der Chatgpt basierende Assistant schon erweitert worden und gut nutzbar ? Hab gehört der soll auch kostenpflichtig werden ?

Kann ich mit der Balance WhatsApp Nachrichten nur per Sprache oder auch Tastatur beantworten ?

Geht Spotify bzw Song / playlist Steuerung ?

Wenn ich mir zu Anfang einen indischen Account erstelle , hab ich Blutdruck zusätzlich ? Richtig ? Aber alles bleibt deutsch und die Karten etc zeigen mir nicht erstmal Indien an oder whatever ? Hab ich sonst keine Einschränkungen ?

Die Pay App funktioniert überall wo GPay angeboten wird und ich könnte zb über Curve ein virtuelle Karte wählen die mit Paypal gekoppelt ist ?

Ich kann mir ne Route etc auf meinem Honor Magic 6 pro anlegen und mich dann auf meinem Handy routen lassen und die Benachrichtigungen höre und sehe ich dann auf der Watch ? (beim Radfahren eben wichtig )

Hilfe wäre super nett - danke :)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

ZeppOS AppStore explorer und diese App geht nur mit indischem Account ?

Zuletzt bearbeitet:
Dieselben Fragen hab ich auch. Mein Honor Magic 6 kommt heute und die Balance kommt in den nächsten Tagen.
Bin auch Radfahrer und hoffe das die Navigation mit Abbiegehinweisen ( per Vibration und Pfeilen auf der Uhr) klappen wird.
Du brauchst aber Komoot als App, am besten die Weltkarte fur 20 Euro damit du die Routen auf die Smartwatch laden kannst.

Komot doch nur wenn man Karten sehen will ... Abbiegehinweise klappen auch per Google Maps zb ...