Amazfit Balance Akku Laufzeit

• 25 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das Ultra Energiesparmodus. Bei 21 Tagen läuft da doch nix, außer drei mal am Tag die Uhrzeit ablesen 😅👍🏻

• Danke
Reaktionen: pombeer
pombeer schrieb:
Hey,

Machst Du was mit der Balance? Also Puls, Schlaf , Sport tracken usw. ? Also bei 11% nach 21 Tagen kann ich das mit nicht vorstellen. Bei mir reicht der accu ca. 10 Tage ohne AOD, ansonsten mit allem, also Sport, Schlaf tracken usw., na zu was man solche SmartWatch kauft.... ungefähr 8-10% Verbrauch pro Tag ist realistisch bei entsprechenden Gebrauch.😎
Exakt so sieht es auch bei mir aus. Etwa 10 Tage komm ich aus. Habe kein AOD aber nutze ansonsten alles. Puls alle 5 min, Blutsauerstoff, Stress, Schlaftracking usw.

@pombeer Puls: Ja, Schlaf: Nein (mag es nicht, wenn im Bett was am Handgelenk ist), AOD: Zeitgesteuert, Messenger/Benachrichtigungen: Werden auf die Amazfit gepusht. Gerade für den letzten Punkt brauch ich die Balance. Ohne Kalenderbenachrichtigung hätte ich ein Problem. Und was sonst so reinkommt, will man ja auch wissen.

Ich glaub, dass die Laufzeit einfach dadurch zustande kommt, dass ich die Uhr nachts ausziehe.

Jetzt nach dem 4. Ladezyklus sieht es bei mir so aus. Ich bin zufrieden :]:]

Hab alles am laufen außer AOD. Wobei die Puls Messung nur alle 5 min läuft. Mache aber auch nicht großartig Sport oder so. Trage die ihr rund um die Uhr, auch nachts.

1000082163.jpg

• Danke
Reaktionen: OnkelLon, bbfh und Badtz-Maru
Bis jetzt best Smartwatch ever 🤩🤩🤩

Anhänge

• 20250101_100333.jpg
    20250101_100333.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 18
Hallo Zusammen, Ich habe die Uhr seit Oktober 24 und es ist die schlechteste die Ich je hatte. Ich trage Amazfit oder Xiaomi Uhren/Bänder seit 2015. Am Anfang hatte die Balance ca. 10 Tage und seit den Dezember FW Updates ohne irgendeine Änderung meinerseits nur noch 5 Tage und die Pulswerte sind seitdem eine Katastrophe.