cptechnik
Senior-Moderator
Teammitglied
- 15.392
Ich möchte Euch hiermit auf die App
TinyCam
Aufmerksam machen, die in der kostenlosen Version schon sehr viel Funktionsumfang hat.
Ich benutze sie schon seit Jahren, und verwende inzwischen auch die Pro-Version die die Überwachung mit alten Smartphone oder Tablets erst richtig rund machen.
... Ja es klingt wie Werbung, und ist es eine App Vorstellung... Im Prinzip auch...
... Aber auch eine Idee einem alten Androiden noch einer Rentner-Aufgabe zu geben...
TinyCam
Aufmerksam machen, die in der kostenlosen Version schon sehr viel Funktionsumfang hat.
- beliebig viele IP cam konfigurierbar
- automatische Suche oder manuelle Eingabe der Kamera-Daten
- mehrseitige Mosaik-Ansicht
- Audio-Transport von und zur Kamera (in der pro-Version unbegrenzt, zum reinhören reicht's)
- Aufzeichnung (cloud, FTP)
- Autostart
- Quer- und Hochformat
- Details über Auflösung, genutzte Bandbreite, fps
- Bewegungserkennung (int/ext)
- Bewegungssteuerung (pan-tilt, zoom, programmierbare Positionen)
- Schaltausgang / IR-LED
- autom. Nutzung von Stream geringer Bandbreite, Zugangsdaten, ext. IP für unterwegs, falls konfiguriert
- ONVIF, MPEG 4, MPEG 5, JPEG ...
- viele Vorkonfigurierte Kamera-Profile...
- automatische Suche oder manuelle Eingabe der Kamera-Daten
- mehrseitige Mosaik-Ansicht
- Audio-Transport von und zur Kamera (in der pro-Version unbegrenzt, zum reinhören reicht's)
- Aufzeichnung (cloud, FTP)
- Autostart
- Quer- und Hochformat
- Details über Auflösung, genutzte Bandbreite, fps
- Bewegungserkennung (int/ext)
- Bewegungssteuerung (pan-tilt, zoom, programmierbare Positionen)
- Schaltausgang / IR-LED
- autom. Nutzung von Stream geringer Bandbreite, Zugangsdaten, ext. IP für unterwegs, falls konfiguriert
- ONVIF, MPEG 4, MPEG 5, JPEG ...
- viele Vorkonfigurierte Kamera-Profile...
Ich benutze sie schon seit Jahren, und verwende inzwischen auch die Pro-Version die die Überwachung mit alten Smartphone oder Tablets erst richtig rund machen.
- Webserver
- unbegrenzter Audio-Transfer
- Hintergrund-Modus
- unbegrenzter Audio-Transfer
- Hintergrund-Modus
... Ja es klingt wie Werbung, und ist es eine App Vorstellung... Im Prinzip auch...
... Aber auch eine Idee einem alten Androiden noch einer Rentner-Aufgabe zu geben...
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: