Wo auf der Speicherkarte finde ich das NANDroid?

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

heiderose

Neues Mitglied
2
Danke genau das ist mir passiert und ich wollte schon fragen ob das jemand kennt - mein Versuch Note 10.1 auf CM 10.1 umzustellen war zwar erst mal erfolgreich, aber die Samsung Tastatur stürzte ab, reboot, keine Chance, wollte dann nochmals neu aufsetzen (CM und Gapps), aber CMW hat meine zips nicht mehr gefunden, da die Dateistruktur verändert war, durfte dann wieder Stock einspielen und neu rooten

Hi,

habe bei meinem OPO CWM Recovery installiert weil ich das schon auf meinem alten Handy drauf hatte. Werde das CWM aber irgend wann durch TWRP ersetzen.
Ich habe schon 2 Backups mit CWM gemacht. Im Restore von CWM werden diese auch angezeigt. Pfad ist SDCARD\clockworkmod\Backup.
Handy ist gerootet und ich habe den ES Dateiexplorer mit Root drauf. Ich kann aber weder über den PC noch über den ES die Backups sehen. Verzeichnis ist bis .last_install_path und .recovery_version leer. Bei meinem alten Handy waren dort die Backup Images. Wo liegen die Backups, bzw was stimmt da nicht. Seltsam ist auch, das die Backups im CMW ein Datum von 1970 haben.

Gruß

Jürgen