oratix
Neues Mitglied
- 4
Hammer, das Leben kann sooo einfach sein. Und ich Trottel probiere stundenlang herum.
Vielen vielen Dank!
Vielen vielen Dank!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oratix schrieb:ich weiß nicht, ob ich das über die GravitiyBox eingestellt habe
Sperrbildschirm anpassen -> Direct unlock -> Standardj1gga84 schrieb:- Wenn ich mein Gerät einschalte muss ich erst nach oben wischen bevor ich die PIN eingeben kann, kann man das deaktivieren, so dass man gleich die PIN eingeben kann?
Geht bei mir auch ohne GravityBox. Ganz normal in den Systemeinstellungen:j1gga84 schrieb:Mal eine Frage zu Gravity unter LP
Ich habe eigentlich nur 2 Punkte die mich nerven und zwar:
- Benachrichtigungen sollen nicht mehr im Lockscreen angezeigt werden sondern das jeweilige Symbol links oben in der Statusleiste (wie unter KK, z.B. das Whatsapp Symbol, SMS Symbol, Akku Symbol usw.), stattdessen steht im Lockscreen links oben in der Ecke jetzt der Netzanbieter.
- Wenn ich mein Gerät einschalte muss ich erst nach oben wischen bevor ich die PIN eingeben kann, kann man das deaktivieren, so dass man gleich die PIN eingeben kann?
Danke & Grüße
Danke, ifont ist sogar ein xposed Module.Miss Montage schrieb:z.B. iFont (Expert of Fonts)