[XPosed Module]GravityBox - Das schweizer Messer für die Optik

• 145 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja OK deswegen finde ich das nicht hab GBJB.

Bei mir gehts automatisch cm11 4.4.4

Mich nervt vorallem das gb kk seit 4.4.2 nicht mehr schafft die Batterie Prozent Anzeige dauerhaft in der statusbar zu halten, jeden Neustart muss ichs neu einstellen

Der ursprüngliche Beitrag von 02:28 Uhr wurde um 02:29 Uhr ergänzt:

Bei mir gehts automatisch cm11 4.4.4

Mich nervt vorallem das gb kk seit 4.4.2 nicht mehr schafft die Batterie Prozent Anzeige dauerhaft in der statusbar zu halten, jeden Neustart muss ichs neu einstellen

Hab selbst GB im Einsatz bei 4.3 und bei 4.4.2 und die Einstellung der Batterieprozentanzeige überlebt bei mir auch den Neustart.

PS. Hab Galaxy Nexus und Nexus 7 (2013)

Zuletzt bearbeitet:
Jo, hier auch auf 4.4.4...

Ich weiss nicht obs an cm11. Liegt oder an gb. Vermute fast an cm11 weis nur nicht wie ich das loesen kann, denn die andren anzeigen sind einfach schrott und ueberhaut nicht gut lesbat

Hallo habe hier auch GB im Einsatz auf einer 4.4.4 CM auf dem ACE3.
Nun wollte ich mal fragen ob die GB auch den rot markierten Bereich ändern kann? Beispielsweise in eine Linie oder komplett unsichtbar? Danke für eure Hilfe.

Anhänge

• Screenshot_2014-07-09-20-42-32.png
    Screenshot_2014-07-09-20-42-32.png
    57,4 KB · Aufrufe: 386
mrrbr schrieb:
Nicht mit CustomROMS, wie CM,AOSPA,ROOTBOX,AOKP,SLIM, etc. verwenden! Es macht keinen Sinn und hat üble Effekte, bis zum Bootloop zur Folge!

Ich frag mich für was das da steht????????

Bei meinen Vorrednern läuft das auch auf diversen CMs ohne Probleme und bei mir bis jetzt auch.
Okay habe woanders gelesen das man anders in CM11 den Hintergrund vom Sperrbildschirm nicht ändern kann. :confused:
Gibts da andere Wege?
Geht das mit GB oder nicht was ich vorhabe?

Zuletzt bearbeitet:
mrrbr schrieb:
Ich frag mich für was das da steht????????

Weils unsinn ist, fast keine der funktionen von GB in den CRs vorhanden sind ausser bei SlimKat oder ähnlichen

Und ich konnte nie probleme feststellen bis auf das eine mit dem Akku und das liegt nur an der STE version und war vorher bei den anderen nicht.

Okay danke Leute. 2 verschiedene Antworten aber keiner sagte mir ob das geht was ich einstellen möchte.

Warum soll GB das einstellen können. Das ist die Seitenindexanzeige des jeweiligen Launchers. Entweder in den Launchereinstellungen ändern oder einen anderen Launcher nutzen. Als ob GB diverse Settings für die unterschiedlichen Launcher enthält und dort dann rumfummeln darf ...

Edit: Ich beziehe mich auf den obigen Screenshot XD

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fenie
fenie schrieb:
Okay habe woanders gelesen das man anders in CM11 den Hintergrund vom Sperrbildschirm nicht ändern kann. :confused:
Gibts da andere Wege?
Geht das mit GB oder nicht was ich vorhabe?

Ja den Sperrbildschirm hintergrund kannst du mit GB ändern.

LOL! Verwirrung komplett. Aber ja: mit GB kannst du das Hintergrundbild des Sperrbildschirms ändern. Hab ich seit Beginn im Einsatz.

Okay danke euch. Aber wie kann ich den blöden Punkt in meinem Screenshot in eine Linie "umwandeln". Der Launcher in dieser CM11 ist Trebuchet 1.0.

Geht nicht. Mit GB hast du ein paar Einstellungsmöglichkeiten für den GEL (ob man da die Punkte wegbekommt, weiß ich nicht.... evtl. mal das Modul XGELs ausprobieren).
Ansonsten musst du in der Tat einen anderen Launcher nehmen. Beim Nova kann man die Punkte abstellen.

• Danke
Reaktionen: fenie
Hallo

Ich habe auf meinem Handy das Xposed Framework installiert und mir das Plugin Gravity Box heruntergeladen. Da steht bei Sperrbildschirm etwas von einem entsperring aber ich weiß nicht wie man ihn aktiviert.

Die Entsperrmethode selbst?
Einstellungen -> Sicherheit -> Display-Sperre -> Finger bewegen

Das weiß ich selber aber wenn ich dort hin navigiere steht da nichts von diesem Ring. Ich hab übrigens das Galaxy S3 Stock rom.

• Danke
Reaktionen: Nokno
Du hast doch unten auf dem Sperrbildschirm so ein ^-Zeichen - das ist der "Ring".

Dort ist kein Pfeil:
a2a6y4e3.jpg

Oder?