mrrbr
Inventar
- 6.108
Advanced Power Menu ist ein Modul, welches erweiterte Reboot-Optionen (Reboot, Softboot, Boot ins Recovery), sowie Screenshotfunktion bietet. Es funktioniert auf AOSP, sowie auf XPERIA Geräten. Um auf XPERIA Geräten ins Recovery zu booten wird eine spezielle Implementation genutzt, die aber auch auf AOSP Geräten funktioniert.
Features:
Quelle: Original Thread auf XDA -> [Xposed][MOD][4.0+]Advanced Power Menu (w/ Anti-theft helper) - xda-developers
Voraussetzungen:
Installation:
Ich selber nutze das Modul auf meinem Xperia Z, daher habe ich mal Screenshots von mir angefügt.
Getestete Geräte: (Zitat aus dem XDA Thread)
Features:
- NEU: Anti-Diebstahl-Hilfe - Verhindert das Ausschalten bzw. Umschalten in den Flugmodus, wenn das Gerät gesperrt ist.
- Dedizierte First-Level Option zum Rebooten
- Funktionierender Reboot ins Recovery (kein "Reboot Wrapper" benötigt), in den Bootloader und Soft Reboot
- Screenshot Funktion
- Quick Dial - rufe eine vordefinierte Nummer direkt aus dem Power Menü an
- Mobile Daten An-/Abschaltung aus dem Power Menü
- High Quality MDPI - XXHDPI Icons
- GUI für verschiedene Konfigurationen
- Multi-Sprachunterstützung
Quelle: Original Thread auf XDA -> [Xposed][MOD][4.0+]Advanced Power Menu (w/ Anti-theft helper) - xda-developers
Voraussetzungen:
- Xperia Phone mit gerootetem Android 4.0+ / Nexus / Phone mit gerootetem AOSP/AOKP ROM (getestete Geräte siehe unten)
- installiertes Xposed Framework
Installation:
- Modul von xda-developers - View Single Post - [Xposed][MOD][4.0+]Advanced Power Menu (w/ Anti-theft helper) downloaden und installieren. (Alternativ direkt im XPosed Installer )
- Im Xposed Installer auf "Modules" gehen und "Advanced Power Menu" aktivieren
- Reboot and fertig! (Nach Änderungen in den Moduleinstellungen, bitte erneut booten, damit sie wirksam werden!)
- Freuen!
Ich selber nutze das Modul auf meinem Xperia Z, daher habe ich mal Screenshots von mir angefügt.
Getestete Geräte: (Zitat aus dem XDA Thread)
Confirmed Working Devices/Firmwares:
Nexus Devices
Sony Xperia Devices
- Galaxy Nexus 4.3
- Nexus 4
- Nexus 10
- Nexus 5 4.4
- Nexus 7 4.4
HTC devices
- Xperia Z C6603/C6602 .244/.67/.569 odexed
- Xperia ZL .244 odexed
- Xperia SP .245
- Xperia ZQ
- Xperia Z Ultra .475 .290
- Xperia ZR 4.2.2
- Xperia Tablet Z
- Xperia S
- Xperia U (stock ICS & AOSP)
- Xperia UL
- Xperia J
- Xperia P stock JB
Other Devices
- HTC One X 4.2.2 stock Rom with Sense 5
- HTC Rezound with Vanir (AOSP Jelly Bean 4.3)
- Moto X 4.4
- LG Optimus G Pro stock 4.1.2 rooted rom
- LG G2 w/ Omni 4.4.2
- Samsung Galaxy SII Chameleon ROM v3.0.3 (NOTE: NO SAMSUNG STOCK)
- Samsung Galaxy S3 w/ CM11
- Micromax CANVAS HD A110
- Lenovo p780
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: