[XPosed Module]Advanced Power Menu>Installation nicht klar. Thread zu. Hier weiter?

• 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Droide

Droide

Gesperrt
390
Hallo Forum,

Ich hatte den Screenshot Thread, und dann kam auf einmal der Vorschlad mit [XPosed Module]Advanced Power Menu.

Ist ja cool dachte ich. Ich hatte Privat einige Querelen/Unruhe, und konnte daher bei der Vervollständigung dieses Projektes leider nicht alle benötigte Energie einsetzen.

Nun habe ich ein Problem, der Thread ist dicht, und ich sitze immer noch auf diesem Screenshot Problem.

Das war bei Cyanogen Mod Jelly Bean echt viel easier !

Ich bin ein relativer Android Noob, mein Kurzzeitgedächtnis ist unfallbedingt nicht das beste, und behelfe mir mit dem Business Calendar 5x5 Widget auf dem Homescreen, über meine Zeit zu kommen.

Und es klappt wunderbar, ich bin Pünktlich und korrekt, regle meine Termine völlig selbständig!

KitKat ist echt genial, nur wie gesagt, das mit den Screenshots ist nicht so optimal gelöst, womit ich mir hiermit hoffe ich behelfen werde.

Die Motorik geht nach 3 Wochen Koma, und 13 Monaten Wachkoma, einfach vor die Hunde.

Ich habe Advanced Power Menu im Market geladen, nur finde ich da nur die
Power Toggles, worin ich die gesuchte Screenshot Funktion nicht finden kann.

Es wäre wirklich sehr nett, wenn sich jmnd. die Mühe machen würde, und mir ein kurzes HowTo in Stichworten aufschreiben könnte, damit ich die gewünschte Funktion endlich auf den Power Button belegen kann.

Danke Dir vielmals !

:)

@Mods:

sry, wenn diese Sache ins Laufen gekommen und geregelt ist, könnt ihr den Thread ja wieder löschen. Ich werde es Posten.

Danke !

mfg

Daniel

Hallösche Daniel :)

Advanced Power Menu hat kein App-Icon, so wie man es von normalen Anwendungen kennt ;) Es ist ein Modul, also eine Erweitung für Xposed.

Du kannst es aber aufrufen, wenn du in den Xposed Installer gehst -> Module und dort dann auf Advanced Power Menu.

Wenn da noch kein Haken gesetzt ist, unbedingt setzen und neustarten, damit ist das Modul schon aktiv.

Danach kannst du über die Power-Taste einiges auswählen, auch die Screenshotfunktion.

Ist die da nicht mit dabei, musst du nochmal in die Module, aber diesmal nicht auf den Haken klicken, sondern direkt auf den Namen.

Da angekommen, schaust du mal unter: Modify Power menu items nach ob der Haken bei Bildschirmfoto gesetzt ist :) Wenn nicht, setzen, neustarten und freuen :)

Hey, einer der versuchen will, mir zu meinem Glück zu verhelfen.

Danke Dir ! :thumbsup:

Sehr noob ;)

habe Xposed Installiert, und wo finde ich da Module?

mfg

In deinen App-Drawer gehen und Xposed Installer suchen ;) Das öffnen und dann solltest du einfaches Menü eigentlich ;) Kommst du damit nicht zurecht, mach ich ein paar Screenshots für dich ;)

bin, und was soll ich nun tun, mein Englisch ist auch nicht mehr wie es vor 10 Jahren noch war.

:rolleyes2:

what to do ?

So jetzt mal bebildert :p

1.png2.png3.png4.png5.png

Wenn alles so gemacht wurde und du den Powerknopf drückst, müsste es so aussehen:

6.png

... aaaaaah, ich finde die Bilder gar nicht.
Hilfe, ich denke, ich bin wo ganz anders.

darum finde ich dieses Module Ding nicht.

wirklich zu nooby, scheibe, kann es doch echt nicht sein.

Wenn es nicht zuviel verlangt ist, dann beschreibe kurz, wie ich an diese Module Seiten komme.

wo muss ich was machen?

mfg und thx!

Daniel

Die Konfiguration des Power Buttons sieht so aus, wie bei CMNMod früher.
mit Recovery.

cool.

Das muss wieder her.

Dani

Darf ich fragen, wieso du die Bilder nicht sehen kannst? :) Denn mehr wie den direkten Weg bis dahin in Textform beschreiben und Bilder reinstellen geht nicht ;)

weiß ich doch auch.

mir fiel auf, ich habe nicht den xposed installer auf den Desktop,

sondern direkt xposed.

Oh, zeig mal, vllt ist es ja garnicht das was ich meine :) Mach einen Screenshot davon und häng es hier an :) Sorry wenn ich da jetzt durchquälen muss, aber geht für das eine Bild nicht anders :)

Alternativ kannst du auch auflisten was passiert/für Auswahlmöglichkeiten du hast, wenn du "dein" Xposed öffnest ;)

man, ich will auch den Installer haben, scheibe verdurrie nochmal
mach mal nen Ss. :D

Der ursprüngliche Beitrag von 15:24 Uhr wurde um 16:20 Uhr ergänzt:

Screenshot

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ist kein Screenshot ;)

Ich habe ein Problem, nen Screenshot, von exposed zu Posten, da ich immer nen Fehler bekomme.

Aber das wird so aussehen, wie bei Dir.
Wie kriege ich den Installen zum starten?

Ist dein Telefon gerootet? Das ist Voraussetzung für die Benutzung von Xposed.
Den xposed installer gibt es hier:
http://dl.xposed.info/latest.apk
Den installieren und öffnen
Wenn du ihn geöffnet hast, auf "framework" tippen. Es erscheint ein weiteres Menü, wo du auf "Installieren/Aktualisieren" drücken musst.
Danach das Telefon neustarten und der Anleitung von Otandis_Isunos folgen

Ja, es ist gerootet

Danke Dir ;)

merci

habe den exposed installer installiert, und nun,

wie komme ich an die screenshots ?

mfg

@mrrbr
Da Danidroid leider gehandicapt ist, ist es hier mit einfacher Verlinkung nicht getan. ;)

Du gehst jetzt wieder in den installer. Klickst diesmal auf "Download", suchst das Modul Advanced Power menu und drückst dort auf Download und installierst es.
Danach dann der bebilderten Anleitung folgen, die Otandis_Isunos hier schon gemacht hat.
a6aradah.jpg
6ugy2utu.jpg
ady5upup.jpg
ydymupa8.jpg
6e6arery.jpg
uravarut.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Droide
Danke Dir Cua, so klappts auch mit den Nachbarn.

ich hatte auch Screenshot auf dem Schirm, aber er macht nichts ...

Der ursprüngliche Beitrag von 18:38 Uhr wurde um 18:59 Uhr ergänzt:

ZTzepbIT8uYC.png

hänt es damit zusammen ?