Xposed Modul für Telefon Aufzeichnung gesucht (LG P880)

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

Double

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo, meine nachfolgende Frage bezieht sich auf ein LG Optimus P880 mit Stock ROM & Root.
Weiß hier jemand, ob es ein Xposed Modul für die Aufzeichnung, bzw. den Mitschnitt von Telefonaten gibt??
Die Aufnahme sollte natürlich beide Teilnehmer klar und deutlich aufzeichnen (z.B. per Line).
Es soll ja so ein Modul existieren, jedoch nur für Samsung Geräte.
Bevor hier irgendwelche Bemerkungen kommen - ja, ich weiß, das der Einsatz solcher Programme in Deutschland verboten sind, jedoch nicht der Besitz.
Danke für die Antworten.

Hallo Double,
da dein Thema nicht gerätespezifisch ist, wurde es hierher in den geräteunabhängigen Bereich verschoben.

Hallo DirtyKlot,
mein Thema ist doch Gerätespezifisch (...bezieht sich auf ein LG Optimus P880)
Oder stehe ich jetzt auf dem Schlauch?

Jein. Wenn dein Thema gerätespezifisch wäre, wärst du eh im falschen Bereich gewesen, nämlich bei Samsung.

Es wird aber sicher ein geräteunabhängiges Tool für XPOSED geben, mit dem man die Funktion, die du haben willst, nutzen kann.
Sollte dies nicht der Fall sein, oder sollte bereits ein Tool für LG Geräte existieren, können wir es immer noch zurückschieben. ;)

So ein Modul existiert nicht, zumindest finde ich keines in der offiziellen Download liste.

@Aaskereija
Bist Du Dir sicher??
Habe vor ein paar Tagen aber irgendo gelesen, das es so ein Xposed Modul geben soll,
aber eben nur für Samsung Geräte.
Der Call Recorder von skvalex Tools soll ja die Aufzeichnung per Line können.
Diese App funktioniert aber leider nicht auf meinem Gerät.

Dann hast du dir damit deine Antworten selbst geliefert. ;-)

geile Antwort

Double schrieb:

überflüssige und naive Antwort.

Wenn es ein Xposed-Modul für Samsung gibt, welches auf dem LG nicht läuft, dann läuft es nicht.

Es gibt auch ein Sony-Modul, welches Aufzeichnung auf SEMC-Geräten erlauben soll (aber auch dort nicht auf allen). Auch das wird vermutlich auf LG nicht laufen.

Und es gibt auch ein allgemeines Modul zur Sprachaufzeichnung.

Da die Moduldatenbank für so spezifische Sachen aber recht übersichtlich ist: warum schaust Du nicht einfach nach? Alternativ kann ich noch einen echten Geheimtipp zur Suche empfehlen: Let me google that for you

Ob Du meine Bemerkung für überflüssig und naiv hältst ist mir sowas von egal.

Was soll ich denn bitteschön mit einer Antwort, wie "Dann hast Du Dir damit Deine Antwort selbst geliefert" anfangen??

Außerdem hat Aaskereija auch geschrieben, das solch ein Modul nicht existiert (obwohl es existieren soll, aber eben nur für Samsung Geräte).

Überflüssig ist einzig und allein Dein Post, ganz speziell Dein 2. Satz (Wenn es ein...)
Ich habe mich nicht beschwert, das dieses Modul, was für Samsung Geräte exitieren soll, nicht auf LG Geräten läuft, oder gefragt, wie, oder ob man es auf LG Geräten zum laufen bringt.

Und, das es hierfür ein "allgemeines Modul gibt, weiß ich selbst (siehe Post #6).

Auch wenn Du diverse Beträge gepostet habt, müsst Du hier nicht oberschlau tun.
Leider gibt gibt es aber etliche solcher Leute wie Dich in diesem Forum.
Diese Leute sollten sich mal überlegen, wozu ein Forum überhaupt da ist.
Sorry, aber das wollte ich schon lange mal los werden.

So, ich werde mich hierzu nicht weiter äußern, für mich ist hierzu alles gesagt.

Ich meinte mit der Aussage nur das es kein Modul gibt das frei auf allen Geräten funktioniert.

Und mit meinem Kommentar das du dir Antwort schon selber lieferst, wollte ich nur anmerken das ich nichts hinzuzufügen habe.

@girouno, Enable Call Recording ist im offiziellen Downloadbereich als nur für Samsung und nur für JellyBean roms geeignet deklariert, also eben nicht für alle Geräte

Ausserdem ist die Nutzung dieser Funktion im übrigen in manchen Ländern sogar verboten