Xposed Framework für Lollipop & Marshmallow - Diskussionsthread

• 526 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich bin mir nicht sicher,
aber ist die Reihenfolge beim flashen nicht so,
erst die Xposed Installer App, dann die zip hinterher??
Iss jetzt nur mal so ein Gedanke ...

Das ist gerade egal wie, hab beide Richtungen schon versucht, und es ging.

Die Apk ohne die .ZIP hat keine Schnittstelle zum System, kann also nichts machen.

Installiert man die APP zuerst, muss diese auf die .ZIP als Schnittstelle warten.

Flasht man die .ZIP und installiert dann erst die APK, ist die Schnittstelle für die APP direkt offen.

Macht Also keinen Unterschied.

Es hat auch schon geholfen direkt aus Xposed raus einen Software Neustart zu machen, spätestens dann läuft es und die Verbindung zwischen ZIP und APK steht

• Danke
Reaktionen: Beatzekatze und Reddy
@redcooper85,

und wie soll ich jetzt was machen. Die ZIP lässt sich flashen. Bekomme den Hinweis, dass es geklappt hat. Aber dann ist unter Apps Xposed noch nicht sichtbar. Daher kann ich auch keinen Software Neustart durchführen.
Und die APK kann ich nicht öffnen. Wie kriege ich das jetzt gelöst?

APKs öffnet man nicht, apks installiert man ;) Wenn bei dir der Installationsbutton nicht verfügbar ist, hast du wohl irgendeinen ScreenFilter installiert.

Ansonsten ist es auch gut möglich, dass Xposed im Moment schlicht nicht mit Samsung-Stock-Roms zurecht kommt. Ob das hier schon mal stande habe ich jetzt mal nicht überprüft :lol:

• Danke
Reaktionen: Beatzekatze und Reddy
Hallo Problem ist gelöst...

Ich hatte die Datei im Downloadordner. Bin dann auf das Symbol "Downloads" gegangen welches mir bei den Apps angezeigt wird und habe dann Doppelklick gemacht. Bin mir sehr sicher, dass ich das schon mit anderen Apps gemacht haben.... Hier bekam ich die Meldung, dass es nicht geöffnet werden kann.

Bin jetzt gerade in meinen Root Explorer gegangen und dort konnte ich es direkt installieren..

Der Fehler sitzt meistens vor dem Gerät :laugh:

• Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos und Reddy
habe das Note Edge mit [N915F][Stock ROM] *27.01.2015* N915FYXXU1BOA2 [5.0.1] - (Beta).
und Root.
wenn ich versuche die zip aus dem recovery zu installieren und es zum neustart kommt habe ich ein bootloop.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1424116899043.png
    uploadfromtaptalk1424116899043.png
    96,8 KB · Aufrufe: 504
  • Danke
Reaktionen: Reddy und uticasasa
uticasasa schrieb:
habe das Note Edge mit [N915F][Stock ROM] *27.01.2015* N915FYXXU1BOA2 [5.0.1] - (Beta).
und Root.
wenn ich versuche die zip aus dem recovery zu installieren und es zum neustart kommt habe ich ein bootloop.

Hier das selbe! Nur war ich so intelligent und habe KEIN Backup gemacht :mad2::mad2::mad2::mad2::mad2::mad2:

Passiert mir auch immer wieder, ordne ich in die Kategorie "No Risk, no Fun" ein ;)

• Danke
Reaktionen: Miss Montage
Wobei es ja oft auch hilft einfach mal wenigstens den Opening Post zu lesen

Das ist für einige bei einem Bombastischen 5 Seiten Thread schon zu viel verlangt ;)

Mein Sohn meint, das sei noch eine Katastrophe. Noch zuviele Abstürze, vor allem, bei seinem Note 4. Er wollte das mal ausprobieren und ist wieder auf die Vorgängerversion 4.4.4. Da muß noch einiges getan werden. ;)

Läuft nicht Mit Samsung Stock Roms und Roms die darauf basieren

^ Also nur CM-Roms? Ich werde es mal weitergeben.

Läuft auf Nexus 7 LTE Lollipop 5.0.2

Stock ROM??

Ja, Stock ROM

• Danke
Reaktionen: Reddy
Läuft 1a auf dem OnePlus One

Wäre ja auch schlecht wenn nicht....

Ja Samsung knox, efused usw muähhhhh... Was solls xposed wird auch da irgendwann laufen. Schade für den, der da root will und sich so ein versautes Gerät holt. Darüber bin ich seit dem Note 3 hinweg, was ein echt gutes Gerät ist. Viel Glück euch Samsungen.... Xposed framework wird sicher bald reibungslos auf allen Geräten laufen....

• Danke
Reaktionen: Berlino
Genau deiner Meinung, ich habe deshalb Samsung schon lange den Rücken gekehrt, so toll wie ich das Note Edge auch finde, irgendwann ist einfach vorbei.

• Danke
Reaktionen: Berlino
Also ist es bisher nicht möglich, xposed auf einem S5 (ohne den Knox Counter zu triggern) zu benutzen?