statler
Enthusiast
- 898
kleine Rückmeldung,j1gga84 schrieb:
funktioniert auch auf dem Samsung Tab S2 8 zoll (T715)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kleine Rückmeldung,j1gga84 schrieb:
Habe ebenfalls den Eindruck bzw. sehe das auch an erhöhter CPU-Last im Leerlauf. Aber mit Google Stock ist Xposed für mich schon ein guter Ersatz vs. Custom Rom.Der René schrieb:Also ich finde das Xposed das System minimal ausbremst. Die Apps starten minimal verzögert. Könnt ihr das auch beobachten?
j1gga84 schrieb:Vorhin etwas Interessantes...........
Der René schrieb:Also ich finde das Xposed das System minimal ausbremst. Die Apps starten minimal verzögert. Könnt ihr das auch beobachten?
Opa Atze schrieb:...
Ich kann im Moment auch die Begriffe: ARM-Version und SDK22 nicht einordnen. Sie beziehen sich vermutlich auf die CPU wie hier beschrieben, aber sicher bin ich mir nicht:
[DISCUSSION] Xposed for Lollipop
Wenn ich das richtig deute habe ich eine 32bit CPU, oder?
Geht das aus der Build-Nr. hervor?
Wie oben bereits genannt habe ich das S3 neo mit frisch installierter 5.5.1 und CM12.1 Version ...
Berlino schrieb:muss man... Xposed-Installer.apk alpha 04 auch das passende Xposed Framework