Xposed Framework für Lollipop & Marshmallow - Diskussionsthread

• 526 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja eben deswegen bleib ich auf 21....

Du hast aber geschrieben, dass du auf 74 bleibst xD
Naja, was solls :-D

Hallo welche Version von Xposed framework muss ich flashen für meine Galaxy S6 edge plus?Danke

Nichts gegen dich persönlich Neophyte, aber benutzt doch bitte mal euren Verstand. Es steht doch bei XDA welche Version zu verwenden ist. 1000 andere Leute schaffen es doch auch. Samsung devices sind ja noch nicht mal selten und haben eigene threads für xposed.

Wenn man nicht mal weiß, ob sein Gerät arm64 oder arm84 ist und nicht auf die Idee kommt das herauszufinden, führt doch jeder Fehler zu einem Totalausfall.

Mir persönlich kann das egal sein , aber am Ende tut mir doch jeder Leid der zwischen Studium/Arbeit und bisschen Freizeit sein Handy umständlich retten muss und Daten nie wieder sieht. Vor allem wird es da ja zum Teil richtig kompliziert...

Der thread hier gehört übrigens geschlossen, das Thema ist lange durch. Hier geht viel zu viel zwischen dem Gelaber verloren.
Gibt es keinen richtigen xposed thread mit Anleitung etc.? Quasi rovos Teil in deutsch :D

Edit: auch ne suchfunktion gibt es:
Xposed für das S6 mit Android 5.0.2?

Vielleicht hilf der Thread ja weiter. Link

LG

• Danke
Reaktionen: Neophyte79
Für die Samsungs in jedem Fall

Danke S13gfried für dein Kommentar habe ihn mir sorgfältig durch gelesen!Recht haste ja schon aber manchmal stelle ich fragen ohne vorher zu überlegen!Habe es jetzt durch selbstversuch hingekommen.
Danke auch an die anderen!

Welche sdk muss ich für 5.1.1 nehmen? 78 ist für 6.0 oder?

Für 5.1.1: Sdk22. Für Android 6 wäre es sdk23.
Die 78 steht für die Versionsnummer von Xposed selbst ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Durch Vorpostlöschung entstandenes DZ entfernt
  • Danke
Reaktionen: deviceX
Äh ja stimmt so war das. Da hab ich wohl gerade gepennt. Dank dir ;-)

Ist aber auch echt alles wurmig geworden :D
Ich hoffe das Autoupdate funktioniert mal bald wieder :p

die Verwirrung ist ja groß!

Ich hab vor mir in den nächsten Tagen mal die Stock 5.0 auf mein S5 zu packen. Welche XPosed nehme ich denn da? Flash oder APK? 64bit?

Ich hab ein G900F...

Sorry wenn ich so doof frage, ich hab mich zuletzt vor 13 Monaten drum gekümmert seitdem lief das Telefon erste Sahne. Da ich solche Projekte an kurzen Wintertagen vorziehe musste ich laaange auf Andorid 5 warten aber nun solls soweit sein! :)

Danke!

Für Lollipop immer flashen (21 für 5.0,22 für 5.1). Der Prozessor bleibt auch immer der gleiche, also für das S5: arm

• Danke
Reaktionen: Dreamweaver
Dankeschön! Jetzt fragt sich nur noch: welche Geräte benötigen denn die 64bit-Version? Mein S5 sicher nicht.

Geräte mit einem 64bit Prozessor?!

• Danke
Reaktionen: funkenwerner