Xposed Framework für Lollipop & Marshmallow - Diskussionsthread

• 526 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hast du den Beitrag vor dir nicht gelesen?

@deviceX Wenn du mich meinst. Ja habs gelesen. Allerdings habe ich kein stock-rom, sondern eine modifizierte stock-rom.

Und möglicherweise gibt es noch andere Möglichkeiten den USB-Deckel Nagscreen abzuschalten ohne xposed?
Also ganz pragmatisch, wenn man xposed nicht drauf kriegt: Gibt es eine xposed Alternative für manche Module?

Dieses El Pollo klingt ja ganz gut, aber man kanns nirgendwo downloaden.

Zuletzt bearbeitet:
Bloß weil sie gerootet ist und ein paar Samsung Apps fehlen, ist die Rom dennoch Stock basierend. Da nimmt einer Samsungs Original und packt was dazu oder nimmt es weg. Die ganzen frameworks von Samsung die xposed verhindern sind trotzdem da.

Xposed Module laufen eben nicht ohne xposed. Es sind ja halt Module.

Wenn du spezifische fragen zu deinem Gerät oder deine Rom hast, wirst du wohl bessere Antworten dort bekommen, wo die s5 Userdichte höher ist ;)

• Danke
Reaktionen: Nick Knight, Otandis_Isunos, deviceX und eine weitere Person
Zuletzt bearbeitet:
Hm, einen Download dazu finde ich nicht.

Wenn ich das richtig sehe, läuft die neue 3.0 alpha nicht unter Cyanogen 12.1
Ich habe ein Galaxy S4
Und wenn ich die Datei flashen will, kommt eine Fehlermeldung

CM 12.1 ist ja auch Android 5.1 und nicht umsonst steht extra dabei, dass es darauf noch nicht läuft :rolleyes:
Da ist die "Super Alpha" die Lösung

• Danke
Reaktionen: Beatzekatze
Hat einer was neues von elpollo gehört?

Nö. El Pollo ist ein Geist. Und xposed mit Flashen bringt bei Knox-Geräten nix

Das hünchen hat hier seinen eigenen thread.soll ja der Hammer werden. Mal abwarten.....

Link? In dem Unterforum ist nichts weiter ?!

Ich bin Skeptisch. Man weiß erst was man braucht, wenn man es gesehen hat. Aber mit Xposed geht doch quasi alles, vorausgesetzt es gibt ein Modul :D

Samsung Geräte lassen wir mal weg :p

Mehr als im unterforum weiss ich auch nicht. Habe mich aber auch nicht weiter schlau gemacht, da ich alles mit xposed habe was ich brauche. War auch ironisch gemeint mit "Hammer" . Erst mal nicht mehr als gequatsche für mich. Jaaa die armen Samsung Geräte, aber ganz tolle Kühlschränke, Panzer und Grenzroboter bauen die ja auch noch

Hier :)

In den news lässt sich schwierig diskutieren ;)
Aber ich sehe es ähnlich wie du, derzeit keine Relevanz für mich.