Reddy
Ehrenmitglied
- 33.131
Bitte Handy dazu schreiben ... wegen Vergleich gucken
Danke!
Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Reddy schrieb:Bitte Handy dazu schreiben ... wegen Vergleich gucken
Danke!
[...]und erst recht die Software sind doch seit ewigen Zeiten kacke
Viele System tweaks, die man ja hauptsächlich als Module findet, mussten früher, da sie sehr tief ins System eingreifen, für jedes Gerät, für jede Rom portiert werden. Weil default Werte, Pfade, Partitionen, Systemapps, bla bla blubb unterschiedlich waren.
Xposed stellt hier quasi die Schnittstelle dar. Einfach gesagt. Ein framework ist ein "Rahmen", ein Programmierrahmen wo andere Devs andoggen können. Ein framework selber bietet, wie auch hier, meist keinen eigenen Funktionen sondern stellt eben die Umgebung bereit.
Die Module greifen zum Teil sehr sehr tief ins System ein, daher ist das Anpassen an Android 5.0 auch so aufwendig, da das API Level nen großen Sprung gemacht hat, der coole Rahmen muss also wieder etwas sorgfältiger an dad Android/Google play framework angepasst werden.
Kouya1600 schrieb:@nick
Ne bekannte hat mein altes S2 wo ich vor verkauf noch eine 4.4 AOSP rom augespielt habe, sie ist damit aber alles andere als glücklich. Seit ich das wieder Sammy 4.1.2 aufgespielt habe ist sie glück mit dem gerät