Frage zu Gravitybox für KitKat

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
borussemd

borussemd

Ehrenmitglied
7.908
Servus,

hab ne Frage...
Ne Zeit lang hab ich Wanam Xposed genutzt um das Akku-Icon zu ändern. Nun bin ich wegen fehlenden Einstellungen zur Gravitybox gewechselt, wo es die Option gibt, nur eine Zahl mit % anzeigen zu lassen. Was mich aber ends nervt, dass die Anzeige nach jedem Restart neu gesetzt werden muss...Kann man das irgendwie ändern?

borussemd schrieb:
[...]Kann man das irgendwie ändern?
Nein, da diese Einstellung normalerweise einen Neustart überlebt - zumindest bei mir. Keine Ahnung, was da bei dir schief läuft. Modul mal aktualisiert?

Habs aus dem Xposed Installer. Version 3.1.2
Hast du eine neuere?

Habe GravityBox 3.1.0. Ich aktualisiere mal auf 3.1.2, mal gucken obs dann immer noch geht.

Das wäre super. Gib mal ne Rückmeldung.

So habs aktualisiert und die Einstellung der Akkuanzeige geändert und neugestartet - bleibt erhalten, wie vorher auch.

Hmmm... Dann muss ich die Box gleich mal runter werfen und neu rauf...

Der ursprüngliche Beitrag von 17:16 Uhr wurde um 17:28 Uhr ergänzt:

Seltsam.
Gravitybox runter, Neustart, Gravitybox rauf, Neustart, Akku in Prozent an, Neustart, keine Anzeige :eek:

Der ursprüngliche Beitrag von 17:28 Uhr wurde um 18:38 Uhr ergänzt:

Also...auch nach vollständigem entfernen von Xposed und erneuten installieren...Die Prozentanzeige übersteht einen Restart nicht. Die mittige Uhr schon...

Hm komisch, und irgendeine andere App pfuscht da nicht zufällig rein. Hab übrigens ein Nexus 7 2013 mit Stock 4.4.2

• Danke
Reaktionen: borussemd
Ich hab Stock 4.4.2
Außer der GB hab ich derzeit kein Xposed Modul im Einsatz. Das unsinnige ist ja, dass es nur diese eine Einstellung ist, die den Reboot nicht übersteht. Ist zwar nich sooo wild, aber n Fehler ist Fehler und der hat ne Ursache ;)

Für deine Hilfen danke ich dennoch!

Der ursprüngliche Beitrag von 19:34 Uhr wurde um 19:46 Uhr ergänzt:

Hatte gerade Kontakt mit dem Entwickler der Gravitybox...tjaja...die Lösungen können manchmal direkt vor der Nase sitzen.
Die Gravitybox ist für AOSP Roms. Ich habe ein Touchwiz Rom. Es funktionieren zwar sämtliche Tweaks, aber eben nicht reibungslos, wie man bei mir sieht.
Naja, dafür weiß C3C076 nun, dass es auch mit Touchwiz läuft :D

Ah ok, klingt irgenwie einleuchtend. :)

Trotzdem schön, wenn es teilweise funktioniert. ^^

Zuletzt bearbeitet: