Ein bestimmtes Xposed-Modul gesucht!

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

Pflichtapfel

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

es gibt eine tolle App, deren Namen ich leider vergessen habe und alles Googeln hat nichts gebracht, um diesen Begriff wiederzufinden.

Diese hatte ich bei meinem gerooteten Smartphone als Modul im Framework (Xposed) verwendet, aber schon vor einiger Zeit versehentlich gelöscht.

Beschreibung:
Mit diesem Modul ließ sich aus jeder geöffneten App heraus (zum Beispiel beim Spiel, das man nicht unterbrechen möchte) die Uhrzeit, Akku-Ladezustand und einiges mehr anzeigen. Genauer: Wischt man während des Spielens in eine vorher definierte Richtung, erscheint dieses sinnvolle Feld und damit lässt sich auch interagieren. Nimmt man den Finger vom Bildschirm, verschwindet dieses Feld wieder. Der Name dieses Features besteht aus einer Abkürzung aus drei oder vier Buchstaben; es klingt so ähnlich wie "CMI", "CDMI" oder "CDI". Aber das hab ich nur aus meiner vagen Erinnerung, möglicherweise war es auch anders.

Wer möchte/kann mir helfen?
Ich wäre erfreut, wenn ich dieses Programm endlich wieder auf meinem Smartphone hätte.

Gruß und schönen Abend noch!

Ist das nicht die PIE Steuerung, die man Z.B. auch in der Gravity Box findet? Hört sich sehr danach an.
Jedenfalls ging das damit, genau wie von Dir beschrieben.
Das es natürlich extra Module gibt, die eventuell nur das tun, mag natürlich sein.

Zuletzt bearbeitet:
Du bist klasse, Randall.
Genau das ist es, ging ja schnell.

Vielen, vielen Dank!

Dafür ist das Forum ja da. Irgendwer kommt immer vorbei, der das weiß, was man selbst nicht findet. ;)