xposed deaktivieren/aktivieren

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

mirakulixs

Erfahrenes Mitglied
41
Hallo
Xposed ist klasse, aber wie bekannt ist, gibt es da Probleme mit den Squaere Enix Games ala Final Fantasyreihe.
nun wenn xposed installiert ist, funktionieren die besagten games nicht.
daher meine Frage, kann man xposed nicht einfach deaktivieren und nach dem zocken wieder aktivieren?
xposed deinstallieren und wieder installieren ist echt nervig.
xperia zr 4.3 root und cwm
mfg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ses
In der Frameworkapp deinstallieren, rebooten, fertig.
Für Installation gleiches Prinzip.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: mirakulixs
Xposed ist klasse, aber wie bekannt ist, gibt es da Probleme mit den Squaere Enix Games ala Final Fantasyreihe.

Welche Probleme sollen das bitte sein? Denn das Xposed Framework alleine macht überhaupt garnix, sondern stellt nur die Basis für die Module dar.

WENN, müsste das Problem bei einem der installierten Module liegen. Und: Es müsste auf der SD-Karte eine .zip Datei sein, womit man Xposed deaktivieren kann, wenn man es via Recovery flasht ;)

• Danke
Kann ich aber ehrlich gesagt nicht wirklich nachvollziehen. Denn ich hab Xposed + diverse Module installiert und aktiviert und keine Probleme mit Final Fantasy :p

Ich kann das Problem schon nachvollziehen, mit aktiven Modulen funktioniert Final fantasy und diverse andere Spiele nicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:04 Uhr wurde um 20:06 Uhr ergänzt:

Final fantasy 3 funktioniert mit Xposed und aktiven Modulen.
Ab Final fantasy 4 funktioniert es nicht mehr.

• Danke
Ich hab letztens erst FF6 gespielt :)

Xposed an mit folgenden Modulen: Xprivacy, Gravity Box, X-Blast und Greenify.

Dazu noch Adaway mit geblockerter Werbung und AFWall+ als Firewall. Und absolut keine Probleme gehabt :eek:

Hast du Final fantasy 6 mit Emulator gespielt?
Denn da funktioniert es, nur das Android Spiel funktioniert nicht.

Nö, als normale Android-App :)

Aber vllt liegts ja auch an den Modulen die ihr verwendet? Wer weiß :)

Kann ich bestätigen, nur ff3 funktioniert mit aktiven xposed framework, alles darüber nicht (nexus 4 /tab 2/ note 8)

Zurück
Oben Unten