MultiWirth
Erfahrenes Mitglied
- 20
Guten Morgen alle !
Ich mache hier schon wieder fast die nacht durch, wollt mir ne eigene Bootanimation bauen:
Habe ein .jpg Bild (960x960) mit Paint etwas bearbeitet...
Wollte "MultiWirth is loading..." draufschreiben (die Punkte sollen sich bewegen) und habe so eben die Punkte alle 3 Bilder (von 48) bewegt.
Gespeichert nach dem Bild von der CM 11 Bootanimation:
part0> 10001-10048
part1> 10001-10048
desc.txt: 960 960 3
p 1 0 part0
p 1 0 part1
Im Vorbild (CM11) waren die Dateien als .jpg, habe sie deshalb wieder als .jpg gespeichert
Nun beim booten kommt nun nur ein schwarzer Bildschirm !
Das angezeigte Bild, ist mein Profilbild das ich auf vielen Websiten benutze und wollte eben einen kleinen Gack machen indem eben "MultiWirth is loading" auf meinem Handy angezeigt wird... :/
Die .zip ist unkomprimiert und sollte lesbar sein...
Wenn das jemand braucht, kann ich die Datei auch noch hochladen...
Nun bin echt am verzweifeln, an was kann das liegen ?
Ich mache hier schon wieder fast die nacht durch, wollt mir ne eigene Bootanimation bauen:
Habe ein .jpg Bild (960x960) mit Paint etwas bearbeitet...
Wollte "MultiWirth is loading..." draufschreiben (die Punkte sollen sich bewegen) und habe so eben die Punkte alle 3 Bilder (von 48) bewegt.
Gespeichert nach dem Bild von der CM 11 Bootanimation:
part0> 10001-10048
part1> 10001-10048
desc.txt: 960 960 3
p 1 0 part0
p 1 0 part1
Im Vorbild (CM11) waren die Dateien als .jpg, habe sie deshalb wieder als .jpg gespeichert
Nun beim booten kommt nun nur ein schwarzer Bildschirm !
Das angezeigte Bild, ist mein Profilbild das ich auf vielen Websiten benutze und wollte eben einen kleinen Gack machen indem eben "MultiWirth is loading" auf meinem Handy angezeigt wird... :/
Die .zip ist unkomprimiert und sollte lesbar sein...
Wenn das jemand braucht, kann ich die Datei auch noch hochladen...
Nun bin echt am verzweifeln, an was kann das liegen ?