HirogenX
Philosoph
- 3.055
A. Link geht nicht
B. Er wollte nicht wissen, was Bloatware ist, sondern was man alles löschen kann
B. Er wollte nicht wissen, was Bloatware ist, sondern was man alles löschen kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
s4ling schrieb:Gibt es für das Ace 2 nfc eigentlich sowas wie ein "Kill-List" der Apps und Anwendungen die man man mit TB fürs grobe deinstallieren kann ohne das gleich alles umkippt ?
email.filtering schrieb:Ach ja, und wer mir erzählen will, dass er ausgerechnet bei einem Mainstream-Gerät von Samsung keinen Thread betreffend die aus der Systempartition gefahrlos löschbaren Apps im jeweiligen Geräteforum findet, der lügt mich einfach an, oder kann weder mit einer Forensoftware noch einer Suchfunktion / Suchmaschine umgehen. Dann sollte man aber auch die Finger von solch delikaten Aktionen lassen!
s4ling schrieb:Aha...lügen tu ich jetzt also. Dann gibts in eurem Forum sehr viele Lügner wenn man deiner Logik folgt bzgl. der SuFu.