yannik996
Fortgeschrittenes Mitglied
- 7
Rooten und dann die app titanium backup
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich weiß nicht aber ich glaube ZergRush geht.
Es ist ein gingerbread phone aber auch bei Android 2.3 sind die Partition meines Wissens nicht getrennt.Nikon schrieb:Das ist doch ein froyo phone. Das soll keine getrennte Daten und Systempartition haben? Kann das wer bestätigen?
Steiny schrieb:Hello!
Ich habe seit ein paar Wochen ein T-mobile "Move" und möchte ganz gerne einige vorinstallierte Appps wie zbs. Twitter, Facebook,Touch Pal,Latitude ect vom Handy löschen da diese meinen Arbeitsspeicher unnötig belasten.
Und da ich eine Frau bin - und leider nicht so viel Ahnung davon habe - würde ich mich über ein paar nette Tips freuen - auch u.a. wie man den Arbeitsspeicher aufräumt........
vielen Dank & einen schönen Abend
Ladylike871 schrieb:OMG immer heisst es man ist ja eine Frau darum hat man keine Ahnung Apps wie Twitter oder Facebook kann man auch ohne Root Zugriff löschen....
Blade---Runner schrieb:....hmm??...grübel...ich kann bei meinem Arc S Twitter und Facebook nicht löschen..geht das bei deinem Neo wirklich???