Wie nimmt man Änderungen am Inhalt der Systempartition vor?

Kannst du als r/w mounten? Wenn ja, probiere nochmal die apk dorthin zu verschieben.
 
Kannst du mir bitte erklären wie mounten geht? Danke
 
Also in den Einstellungen des ES Explorers musst du bei "Root-Explorer" und "Dateisystem einbinden" ein Häkchen setzen.
 
Hab ich gemacht. Wie gehts weiter?
 
Und jetzt nochmal die apk in system/app/ verschieben.
 
Hab ich gemacht.
 
und?
 
Nicht passiert datei ist zwar bei system/app aber nicht installiert
 
Was heißt "nicht installiert"? Ist die App im Anwendungsmenü zu finden? (Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Alle)
 
Nein
 
Hei flo glaube man kann das nicht weil ich mal ein system app backup hatte und ich es meinem freund das app sendete und als er es installieren wollte stand da es ist ein system app .
Also ich glaube im app ist ein programmier code der das app als system app zeigt.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Unter Umständen musst du noch die Permissions setzen. Wie das beim ES Explorer gemacht wird, kann ich nicht sagen.

EDIT: Lange auf die apk im ES Explorer drücken -> Eigenschaften -> Berechtigungen -> Ändern -> Oben Lesen und schreiben, mitte lesen und unten lesen.
 
Was bedeutet premission setzen
 
Ich kenne das wen man ne system app installiert bekommt man die meldung "dies ist ein system app wollen sie es installieren?" Dann am schluss "Anwendung nicht installiert".

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
@ Joe: Siehe mein Edit im vorherigen Post.
 
Hab berechtigungen geandert
 
Und funktioniert es jetzt?
 
Nein
 
Tja, dann will es wohl einfach nicht... Oder hast du schon mal einen Neustart ausprobiert?

Was willst du eigentlich damit bezwecken?
 
Soll ich die datei also installieren und dann neustarten
 

Ähnliche Themen

rotation
Antworten
3
Aufrufe
261
Klaus986
K
hkkp
  • hkkp
Antworten
0
Aufrufe
280
hkkp
hkkp
sensei_fritz
Antworten
1
Aufrufe
689
chrs267
chrs267
Zurück
Oben Unten