S
Shidhappens
Neues Mitglied
- 0
Würde mich sehr interessieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Shidhappens schrieb:Kann eine App auch einen Technischen Schaden machen?
Jein, also schon, aber eigentlich... Nein, zumindest nicht irreparabel.JanF schrieb:Ohne Rootrechte sollte eine App keinen Technischen Schaden anrichten können - mit kann sie es.
Die Firmware kann über ein sog. JTAG wieder eingespielt werden, das Handy muss einen JTAG Header haben und Du brauchst ein JTAG und Fachwissen. Erfolgreich am SGS durchgeführt.JanF schrieb:Wenn wirklich alles gelöscht ist, ist auch die Firmware um das Backup einspielen zu können gelöscht, also nützt es nichts und ohne Werkzeuge (=technischer Schaden?) kann man das Handy nicht wieder flott kriegen.
Dann flasht man den eben mit JTAG wieder!junior2 schrieb:Was ist, wenn man den Bootloader schrottet?
email.filtering schrieb:Dann flasht man den eben mit JTAG wieder!
Das Thema solcher Threads finde ich immer so cool!Sagt mal, macht Ihr Euch bei Euren anderen Computer auch immer in die Hosen wenn Ihr dort mit Root-Rechten (gelegentlich auch Administator- oder Superuser-Rechte genannt) arbeitet? ... Na also!
email.filtering schrieb:Das Thema solcher Threads finde ich immer so cool!Sagt mal, macht Ihr Euch bei Euren anderen Computer auch immer in die Hosen wenn Ihr dort mit Root-Rechten (gelegentlich auch Administator- oder Superuser-Rechte genannt) arbeitet? ... Na also!
marty schrieb:Jein, also schon, aber eigentlich... Nein, zumindest nicht irreparabel.
Die Firmware kann über ein sog. JTAG wieder eingespielt werden, das Handy muss einen JTAG Header haben und Du brauchst ein JTAG und Fachwissen. Erfolgreich am SGS durchgeführt.