M
mrmoggi
Neues Mitglied
- 0
Hey Leute,
habe vorhin versucht sd swap durchzuführen..
Dabei habe ich eine vold.fstab aus dem internet gezogen.. welche anscheinend beschädigt war.
Ich habe keinen externen Speicher, kann nix aus dem Internet runterladen nur aus dem Play Store (weiß auch nciht wieso)
Ich dachte ich könnte die vold-datei ja selber umschreiben, aber ich habe keine passende App um das richtig zu machen am Androiden.
Der einzige Speicher der am PC angezeigt wird ist die wo alle des
E)-laufwerks.. also auch ohne Platz.
Hab schon versucht die unbeschädigte datei (hab ich vorher auf den computer kopiert) über dropbox etc aufs handy zu packen, aber ohne erfolg -> da kein speicher.
Ich wäre euch echt dankbar!!!
Da ich das handy erst seit 2 Tagen habe (Mobistel cynus t2)
DANKEDANKEDANKE an alle die iwie helfen!!
Grüße
habe vorhin versucht sd swap durchzuführen..
Dabei habe ich eine vold.fstab aus dem internet gezogen.. welche anscheinend beschädigt war.

Ich habe keinen externen Speicher, kann nix aus dem Internet runterladen nur aus dem Play Store (weiß auch nciht wieso)
Ich dachte ich könnte die vold-datei ja selber umschreiben, aber ich habe keine passende App um das richtig zu machen am Androiden.
Der einzige Speicher der am PC angezeigt wird ist die wo alle des
Hab schon versucht die unbeschädigte datei (hab ich vorher auf den computer kopiert) über dropbox etc aufs handy zu packen, aber ohne erfolg -> da kein speicher.
Ich wäre euch echt dankbar!!!
Da ich das handy erst seit 2 Tagen habe (Mobistel cynus t2)

DANKEDANKEDANKE an alle die iwie helfen!!
Grüße