V
Vincent44164
Neues Mitglied
- 1
- Themenstarter
hm gut, dankeschön.
aber wie ist dann das im twrp zu erklären?
aber wie ist dann das im twrp zu erklären?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe unter "Advanced" dem Punkt "RM Forceencrypt".BOotnoOB schrieb:DMverification hat an sich nichts mit Verschlüsselung zu tun. Möglich, dass dies aber ein Tool darstellt, in welchem das auch mit inbegriffen ist.
Du kannst die Verschlüsselung nicht umkehren. Du kannst nur /data formatieren. Dadurch wird aber alles gelöscht.
daher denke ich, dass die Partition nicht verschlüsselt istVincent44164 schrieb:@BOotnoOB
das ist mein Problem
das wird es ja eben nicht....
Ich halte nichts von diesen Tools. Das sind allgemein geschriebene Scripts, die nicht immer zuverlässig sind. Wie du gesehen hast, muss nur ein Wort ersetzt werden. Da gibt es kein vielleicht ja, vielleicht nein.Vincent44164 schrieb:Ich habe unter "Advanced" dem Punkt "RM Forceencrypt".
Das habe ich ausgeführt...
Ich befürchte, dann habe ich einen Seltsamen Fall....BOotnoOB schrieb:Nur, um es klarzustellen: Die Daten werden immer angezeigt, da du mit fileencryption eine Verschlüsselung auf Dateiebene hast. Das bedeutet, man kann sie nicht öffnen und daher der Buchstabensalat. Das ist nirmal und völlig richtig.
Werden dir die Daten angezeigt und die Bezeichnung ist auch zu lesen, dann ist es erst seltsam in deinem Fall.