Ohrensausen
Gesperrt
- 301
Mir läuft es eiskalt den Rücken 'runter, wenn ich sehe, wie hier die Leute blindlinks jede ominöse App auf ihrem Handy starten und sich dann wundern, wenn es rumzickt...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Poste doch mal dein Kernel Log._Patrick_ schrieb:Habe mein S4 mit towelroot gerootet. Das Problem ist aber das das selbstständig neu bootet. Kann mir wer sagen wo der Fehler liegen könnte?
Ach laberrababer, das muss nicht zwangsläufig immer an diesen ominösen Apps liegen die ich übrigens auch installiert bzw ausgeführt habe. Es kann genauso gut eine App sein, ich würde auf SuperSU tippen, da ich ebenso das Problem habe seit dem 1.99r4/r5 installiert habe. Und Geohot ist auch kein unbekannter von daher hat sich das mit ominös auch erledigt.Ohrensausen schrieb:Mir läuft es kalt den Rücken runter, wenn ich sehe, wie hier die Leute blindlinks jede ominöse App auf ihrem Handy starten und sich dann wundern, wenn es rumzickt...
Sonari schrieb:Da der weder mit http noch www beginnt scheint den das Board als Forenverweis zu erkennen. Probier es hiermit: Link
Deshalb haben wir uns ja für so ein billiges Gerät entschieden.Ohrensausen schrieb:Dann schraubt mal schön weiter an euren 400 Phones aber weint nachher nicht rum, wenn es danach Schrott ist.
In allen Artikeln die ich dazu gelesen habe stand immer dabei, dass es mit HTCs und Motorolas NICHT geht. Musst du überlesen haben.Androider10310 schrieb:Diese App macht auf meinem Android 2.3 HTC Wildfire S gar nichts. Dabei heisst es in dem Artikel, all Android < 4.4.2 könnten damit gerootet werden.
BigBug schrieb:In allen Artikeln die ich dazu gelesen habe stand immer dabei, dass es mit HTCs und Motorolas NICHT geht. Musst du überlesen haben.
The Dark Knight schrieb:Da stand NEUERE ...