L
LA1896
Neues Mitglied
- 10
@Joojoo1993 tut mir leid für dich...aber beruhigt mich etwas, dass ich kein Einzelfall bin. Könnte dann ja ggf. auch irgendwie mit Lineage OS zusammenhängen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
99-magisk.sh
umbenennen, um wieder in die TK App zu kommen.================
-> Quantities
Total Time: 4 minutes and 51 seconds.
Total of tries: 891,991.
Total found: 6.
* Emulator detected.
================
================
-> ROOT
#1. [* EMULATOR]: [ro.build.display.id]: lineage_fajita-userdebug 13 TQ2A.230305.008.C1 2dfcbf6ff1
#2. [* EMULATOR]: [gsm.network.type]: Unknown,LTE
#3. [* EMULATOR]: [ro.build.flavor]: lineage_fajita-userdebug
#4. [* EMULATOR]: [ro.system.build.type]: userdebug
#5. [* EMULATOR]: [ro.system_ext.build.type]: userdebug
#6. [* EMULATOR]: [ro.vendor.build.type]: userdebug
================
/system/build.prop
ich aber erwartet, dass MagiskHidePropsConfig diese modifiziert und das gewünschte gepatchte Ergebnis an die Anwendungen weiterreicht. Mit YASNAC und Play Store ist auch alles im "grünen Bereich" was Safety-Net angeht./sdcard/TWRP
Verzeichnis im Verdacht, aber das war es auch nicht. Ausserdem habe ich /system/addon.d/99-magisch.sh
(meine vorher funktionierende Umbenennung) und /system/addon.d/50-lineage.sh
testweise verschoben, für den Fall dass Inhalte der Dateien gecheckt werden./data
Partition ausserhalb des scopes der TK-App, damit bräuchte diese Root-Rechte um die Dateien zu erkennen.adb fastboot
TWRP starten, dann in TWRP "Install to both partitions" wählen, dann Magisk flashen, dann rebooten und wenn alles wieder laufen sollte den Flugmodus ausschalten Genau, ich bekomme aktuell wieder das unsägliche "Unser Sicherheitsprogramm stuft Ihr Gerät als unsicher ein....".LA1896 schrieb:@metterschling also geht es bei dir auch nicht mehr, egal was du versuchst, oder?
Vielleicht macht es einen Unterschied, ob man wie ich Magisk per Recovery flasht vs. Installation per Magisk-App?LA1896 schrieb:Das Einzige was mich wundert, ist dass du die magisk.sh Datei im addon.d Verzeichnis hast und ich bei nahezu gleichem Setup nicht. Hilft zur Lösung aber natürlich auch nicht weiter.
Eine hätte ich schon - lese gerade auf XDA (hier), dass Magisk 26.0 released ist. Ich bekomme das noch nicht angezeigt, aber vielleicht verwendet Magisk ja ein stufenweises roll-out bei dem Benutzer "nach und nach" die Update-Meldung bekommen damit nicht alle gleichzeitig den Update runterladen. Vielleicht hilft die neue Magisk-Version bei unserem Problem.LA1896 schrieb:@metterschling Wenn du aber Ideen hast was ich mal ausprobieren kann immer her damit
Moin, gleiches Verhalten bei mir. Das Magisk 26.1 update war nicht ausreichend, aber seit ich heute das LOS 20.0 Update vom 11.05.2023 eingespielt habe, kann ich die TK App direkt wieder nutzen.✌LA1896 schrieb:Moin Zusammen,
gute Nachrichten: Ich habe heute das neuste Lineage OS 20.0 Update eingespielt und seit dem läuft die TK App in Version 5.6.1 wieder. Scheinbar hat Lineage da nachgebessert Ich bin auf jeden Fall Happy. Was auch immer sich geändert hat