TK App ohne safety net Status

• 194 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@MrMcFly Kannst du die app mal nur installieren und öffnen und mir sagen ob es bei dir funktioniert

Ich weiß nicht, ob das gut oder schlecht ist, aber die App geht bei mir nicht. Sowohl wenn sie auf der Verweigerungsliste ist und auch nicht. Wird sofort beendet. Einmal hat sie angezeigt, dass sie wegen unsicherer Umgebung nicht gestartet werden kann.

Genau, das bekomme ich auch, dass ist komisch, vielleicht hat ein andere noch eine Idee

Anhänge

• Screenshot_2024-07-23-22-27-00-474_de.dak.dak_app~01.jpg
    Screenshot_2024-07-23-22-27-00-474_de.dak.dak_app~01.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 42
Auf meinem Xiaomi Redmi Note 10 pro wird sogar im Play Store angezeigt, dass die tk App inkompatibel zu meinem Gerät sei. Ich fürchte mittlerweile, dass die tk sich die einmal als gerootet erkannten Geräte auf ihrem Server merkt und dauerhaft als inkompatibel kennzeichnet. Oder mein Handy gilt nun offiziell als zu alt, um sicher zu sein.

@tag

Dem glaube ich nicht...

Bei jeder Neuinstallation der TK App erhältst du eine andere ID - wenn die App für dein Gerät schon im Store als inkompatibel angezeigt wird, liegt es vermutich an was anderem...

Gibt es Funktionen in der App, die auf der Webseite nicht zu finden sind? Ich nutze seit Jahren die (mobile) Webseite und habe bisher alles gefunden!

Ich hab aktuell das pixel 8 pro und eigentlich keinerlei Probleme mit root.
Alles klappt. Außer die TK app. Aber ich bekomme keine Fehlermeldung. Ich hab das Gerät aktiviert und will mich einloggen. Aber obwohl ich ein Passwort einhebe bleibt der Button anmelden inaktiv.

Hab die App schon zurück gesetzt, das hilft auch nicht. Weiß jemand was man sonst machen könnte?

Ursprünglich ging sie wie gesagt. Payback, wallet etc. Gehen alle problemlos.

TK ist bei mir auch nach wie vor noch sehr speziell. Während ich mit nichts anderem Probleme habe, zickt die App manchmal rum und verweigert den biometrischen Login.

Das hängt vor allem mit dem Fingerprint des Geräts zusammen, hab ich gelernt. Selbst mit device integrity wurde der Fingerprint von der App eine Zeit lang nicht akzeptiert. Das war vor allem der Zeitraum, in dem ich auf meinem Pixel 8 die Beta genutzt habe.

Jetzt bin ich mit Kitsune gerootet, habe A15 Stable und das aktuellste PIF-Modul, alles funktioniert bestens.

@MrMcFly Hi, kannst du mal schauen ob die Dak App bei dir funktioniert bzw ob du eine Fehlermeldung bekommst, wenn du es öffnest

Ja, hab ich getestet:
Einfach installiert und es kommt eine Fehlermeldung, dass ich gerootet bin. Dann habe ich es in Magisk Hide bei Kitsune hinzugefügt und ich konnte sie starten (kam zur Sprachauswahl)!

@MrMcFly welche version genau benutzt du

Kitsune Magisk 27001, das ist die aktuelleste Beta.

Zu finden hier: Kitsune auf Github

@MrMcFly funktioniert damit lsposed

Ja, das ist einfach nur Magisk (aber natürlich nicht die 28er Version, sondern die etwas ältere 27er).

Und ich vermute, weil die App nicht Magisk, sondern Kitsune heißt, wird sie nicht von den Apps gefunden. Oder weil sie sich grundsätzlich besser versteckt.

EDIT: ich habe nachgeschaut, habe sogar nicht mal "Magisk-App verstecken" ausgewählt.

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein Bild wie es bei mir aussieht. Ich kann mich wie gesagt nicht einloggen, da der button nicht angeklickt werden kann.
Ich kann doch nicht der einzige mit dem Problem sein. Kann mir nicht vorstellen woran es sonst lieben soll, als am root Zugriff.
Die App ging aber ne ganze Zeit ohne Probleme und dann ohne irgendwelche Meldungen nicht mehr. Sonst geht alles, wallet etc.

Anhänge

• 2040.png
    2040.png
    44,6 KB · Aufrufe: 2