Screenshot von TWRP machen

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
tilo140380

tilo140380

Dauer-User
523
Hallo zusammen,

Ich besitze das Samsung Galaxy S Plus und habe mir "Team Win Recovery Project installiert. Ich wollte jetzt unter Team Win Recovery Project 2.3.1.1 ein paar Screenshots machen, da ich dafür ein deutsches Theme gebastelt habe und mir noch paar Screenshots fehlen.

Ich habe mir das Android SDK und die dafür notwendigen separaten USB Treiber installiert über den SDK installiert. Wenn das Handy normal gestartet ist, kann ich über den Dalvik Debug Monitor ganz normal Screenshots erstellen. Also mit anderen Worten, an der Installation der Treiber und des SDK kann es sehr warscheinlich nicht liegen.

Muss ich unter Team Win Recovery noch eien Einstellung vornehmen? Denn so wie ich gelesen habe soll es unter der Recovery CWM auch funktionieren

Ich stehe noch immer vor den selben Problem, da ich schon mein zweites Theme jetzt für TWRP veröffentlicht habe, aber ich bekomme es einfach mit den Screenshots nicht hin.

Gibt es da nicht ne Möglichkeit, da ich hier im Forum ja auch schon Screenshots von Theme's gesehen habe z.B. für das HTC One

Hallo

helfen dir vielleicht diese 2 Links -> Link1 Link2

Gruß....busprofi

• Danke
Reaktionen: tilo140380
wow wielange habe ich gesucht, hatte auch schon mit ADB usw. Bei Link 1 war der Fehler das er mir Blau gefärbte Screenshots machte. Aber mit Link2 und der Batch Datei hat es funktioniert.

Ich danke Dir :D:thumbup::thumbup::thumbup: