H
holger237
Neues Mitglied
- 0
So kenne ich es und habe es auch erwartet. Aber das passiert leider nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
LouCipher schrieb:Deinstalliere und installiere mal die SU-App.
holger237 schrieb:Z.b. ist der Root Browser "Dateimanager" dort nicht aufgelistet.
Was kann ich hier versuchen?
Danke
hier lag der Fehler! Beim ES Datei Explorer kann ich das Ordner weise machen.liese schrieb:Im ES 3 hab ich unter Schnellzugriff > Root-Explorer noch unter "Als R/W einbinden" bestätigen müssen.
Das bedeutet, ich kann SU nachträglich flashen ohne daß dies einen Einfluss auf CM hat ?hat CM eventuell die SU App bereits ins System integriert?
Wenn nicht, lade dir die zip deiner bevorzugten SU Anwendung, und flashe diese in der Recovery
Es würde aber eine normale Installation als App reichen ? Ich dachte SU braucht selbst auch Root-Rechte ?SuperSU oder SuperUser kann aus dem Play Store einfach installiert werden. Es ist eine normale App.
Somit könnte ich auch mit CM selbst Root-Rechte an Titanium übergeben ?Hast Du ein aktuelles cm, brauchst Du SuperUser und SuperSU nicht. Die wickeln das selbst ab.