[ROOT] Google und SafetyNet

• 107 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wo?

egal, meine Kiste bleibt jetzt zu.😛

Werden sie eh früher oder später wieder einführen.

• Danke
Reaktionen: Wattsolls
ich habe die letzten 2 Tage viele Test der iFöne gelesen, aber irgendwie ist der Funke noch nicht richtig übergesprungen.
Wenn überhaupt, wäre nur ein 11 Pro Max 256GB interessant für mich und das ist mir zu teuer.🤔

Lol scheinbar doch kein Riegel von Google.Heute nach dem ich nichts mehr mit dem Handy gemacht habe ,kommt nach test mit Magisk cts profile true . Und Playstore ist auch wieder zertifiziert.Echt komisch das ganze

dafür waren bei mir gerade alle deaktivierten Apps wieder aktiv!😳 ich hab echt nix gemacht! hab den Eindruck, die drehen etwas am Rad!

Magisk ist jetzt also Geschichte. Aja dann unroot!

Hat du einen Link?

@vergilbt für was, welchen Link?

Wo steht, das Magisk Geschichte ist...
Quelle?

@alex176 Magisk geht momentan, muss bei dir an was anderem liegen

Nein Magisk Hide geht nicht, alle Apps die Sicherheitsabfragen machen funktionieren nicht.
@Hunu4
Beiträge automatisch zusammengeführt:

So hab den Schtott Magisk runter, alle Apps laufen ohne Einschränkungen. Früher oder später wäre das sowieso passiert. War mit Magisk sowieso unzufrieden, zu Faul die App, viele Bugs. Chinese halt. Ahoi Google

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Gabberlein
@alex176 oh man was bist du denn für einer. 🤦‍♂️ Magisk hide geht problemlos.

@Hunu4 Ja wo den ?

Anhänge

• Screenshot_20200317-052806_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20200317-052806_Samsung Internet.jpg
    761,5 KB · Aufrufe: 155
Das passiert mir nur wenn ich einen Custom Cernel wie z.B.
Predator Kernel verwende. Sobald ich den Kernel nicht ändere funktioniert es.

In meinem Fall bei einem Redmi Note 7 mit Pixel Experience Plus.

@VegaSA verstehe nicht was die Kamerafunktion mit Magisk und Versteckfunktion gemeinsam hat ?

@Hunu4 Läuft pushTAN auf deinem gerooteten Gerät? Wenn deine Antwort nicht ja ist, verstehe ich deinen Kommentar nicht. Nicht alles lässt sich problemlos mit Magisk Hide am root-Check vorbei ausführen. Diese bittere Erfahrung musste ich in letzter Zeit auch machen.

@BOotnoOB mir geht's darum wie ich die pushtan App vorgaukeln kann dass ich kein root habe. Hat doch vor 4 Wochen ja alles funktioniert. Deswegen bitte nur konstruktiv Antworten.