Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du kannst in der SuperUser App alle Root-Berechtigungen löschen und erneute Anfragen dann ablehnen. Aber Apps die das System auf mögliche Root-Rechte prüfen, merken das aber trotzdem.
In CyanogenMod ROMs kannst Du hingegen Root direkt an- und abschalten. Ob Dir das aber einen ROM Wechsel Wert ist, musst Du selbst beurteilen.
möchte schon bei der org.Firmware bleiben.
Die Funktion brauche ich aus einem recht "dummen" Grund.
Ich spiele gerne das Spiel Ace Fishing und seit dem letzten Update wird der Root als Hack erkannt. Dummerweise habe ich den älteren Backup mit den neuen Daten Überschrieben.
Kannst du auch direkt per Xposed-App herunterladen. Ich wünsche dir viel Glück. Wenn das nichts hilft: Sei konsequent, gib eine negative Bewertung in Google Play ab & deinstalliere das Spiel. Es kann noch so toll sein, aber es ist UNSERE Entscheidung, ob wir das Telefon rooten oder nicht. Daraus ein Kriterium zu machen & eine Unterstellung eines Hacks, halte ich für dreist.
Und falls RootCloak für Xposed nicht hilft, gibt es immer noch RootCloak für Cydia Substrate. Doch Cydia beißt sich nach meiner Erfahrung unter Umständen mit XPosed Modulen, daher unbedingt Backups machen.
leider hat es nicht funktioniet.Die App funktioniert habe es mit Sparkassenapp ausprobiert. Das Spiel erkennt aber trotz RootCloak Root als Hack. Habe mir erstmal eine ältere Version im Netz gesucht und einfach die Updates geblockt.
RootCloak hat doch eine Liste mit Paketnamen, vor denen es sich verstecken soll. Füge da mal den Paketnamen des Spiels hinzu. Findest du in den App-Details.