F
Faria97
Neues Mitglied
- 3
Ok das geht auch, hab mir adb shell noch so gut wie keine Erfahrung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jannnn schrieb:ein kumpel von mir hatte auch ein MD5 Mismatch, aber bei ihm war das Problem dass in dem Ordnernamen ein Leerzeichen war. Er hat das Backup mal irgendwann umbenannt. Als er das Leerzeichen rausgenommen hatte ging es wieder..
Ich hab die auch auf meine externeSD draufkopiert also den Backup ist eine 8GB Fujifilm doch jetzt kann ich einfach keinen Restore mehr machen. Da steht: ''checking md5-md5 mismatch!''bruzzler schrieb:ist ne sandisk 16gb micro sdhc...
http://www.amazon.de/gp/product/B001F7AJKI/ref=oh_o05_s00_i00_details
keine ahnung fände es halt sicherer die backups auf ner externen zu haben...
michy2012 schrieb:Ich hab die auch auf meine externeSD draufkopiert also den Backup ist eine 8GB Fujifilm doch jetzt kann ich einfach keinen Restore mehr machen. Da steht: ''checking md5-md5 mismatch!''
michy2012 schrieb:Wo wir schon beim Thema sind ich hab heute mein repariertes S+ bekommen und hab Feacore draufgeballert und die neue xxKq7 so nun zu mein Problem ich hab versucht meine ganzen Sachen wieder wiederherzustellen über diesen Restore von CWM nun steht da MD5 mismatch! wieso?