NANDroid-Backup: MD5 mismatch = MD5-Prüfsumme ist falsch / nicht vorhanden

Ok das geht auch, hab mir adb shell noch so gut wie keine Erfahrung.
 
Danke an Cosmo86!!! Ich hatte auch meine Backups umbenannt und musste jetzt tatsächlich einmal zu einem älteren Backup zurückkehren - MD5-Error. Dass da einfach nur ein CWM-kompatibler Dateiname stehen muss - darauf wäre ich im Leben nicht verfallen... Nochmals vielen Dank, das hat mir Stunden des Neuaufsetzens erspart.
 
jannnn schrieb:
ein kumpel von mir hatte auch ein MD5 Mismatch, aber bei ihm war das Problem dass in dem Ordnernamen ein Leerzeichen war. Er hat das Backup mal irgendwann umbenannt. Als er das Leerzeichen rausgenommen hatte ging es wieder..

Genau das war das. Super.
 
Hi.

Ich bekomme immer einen fehler, wenn ich ein backup auf die externe sd karte machem will - intern klappt es ohne probleme

Die Lösungen in den anderen threads hab ich probiert:
- genügend platz auf der sd karte
- keine backup datei über 2gb ( fat)

Jemand ne idee wieso es nur intern klappt?

Thx
Bruzzler

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
ich hab schon öfters von deinem problem gelesen, kann es vlt sein dass es keine zu schwache sdcard sein darf? was hast du für eine?
 
Wo wir schon beim Thema sind ich hab heute mein repariertes S+ bekommen und hab Feacore draufgeballert und die neue xxKq7 so nun zu mein Problem ich hab versucht meine ganzen Sachen wieder wiederherzustellen über diesen Restore von CWM nun steht da MD5 mismatch! wieso?
 
michy2012 schrieb:
Ich hab die auch auf meine externeSD draufkopiert also den Backup ist eine 8GB Fujifilm doch jetzt kann ich einfach keinen Restore mehr machen. Da steht: ''checking md5-md5 mismatch!''

genau das habe ich auch versucht, gleiches problem.
deswegen will ich ja unbedingt, dass das backup auf die externe SD klappt...
 
michy2012 schrieb:
Wo wir schon beim Thema sind ich hab heute mein repariertes S+ bekommen und hab Feacore draufgeballert und die neue xxKq7 so nun zu mein Problem ich hab versucht meine ganzen Sachen wieder wiederherzustellen über diesen Restore von CWM nun steht da MD5 mismatch! wieso?

du darfst nicht kopieren. du musst das backup von da zurückspielen, wo es auch original erstellt wurde..
 
Ich hab das ja auf die interne und auf die externe sd gehabt aber mein Handy wurde repariert und alles wurde gelöscht habs heute bekommen dann hab ich den Backup-Ordner auf die interne verschoben und habs versucht per CWM wiederherzustellen doch da steht einfach md5 mismatch
 
Auf die Idee gekommen, einfach mal "cwm md5 mismatch" bei Google einzugeben biste noch nicht gekommen? Führt im Zweifel zu XDA (und zur Lösung). Ich verlinke jetzt aus Prinzip nicht zu XDA, übe suchen :)
 
  • Danke
Reaktionen: MrNilsson
Danke doch ich habs jezzt manuel gemacht

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Jemand noch ne idee zu meinem Problem?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Du weisst schon, dass dieser Backup mehr als 2GB benötigt, genauer gesagt bei mir 2,36GB. Oder versuch einfach dein Backup in der externenSD zu kopieren.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir ist es nicht so gross.
Ich wills nicht kopieren sondern den fehler finden. Bei anderen klappts ja auch...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Hey leute, ich hab versucht mein CWM Backup zu restoren über CWM doch da steht immer md5 mismatch! ich habs gegooglet doch da kamen Anleitungen für das S2, Nexus, Note etc. kann mir jemand erklären wie das geht diesen Fehler zu beheben? Ich hab mir MD-5 Algo Check gedownloadet. Wäre nett wenns eine oder mehere Antworten gibt.
 
Gibt es sowas auch in Deutsch und nicht so kompliziert?
 
Erinnert mich an meinen Post von GESTERN... Hilft scheinbar alles nichts.

Edit: Ganz ehrlich, auf deutsch? Das sind 5 Zeilen... Und die Befehle sind nunmal auf Englisch einzugeben, kannst nicht "kopieren" statt "copy" schreiben (als Beispiel).
 

Ähnliche Themen

P
  • piet85
Antworten
1
Aufrufe
801
Onktebong
Onktebong
G
  • Garthoff
Antworten
1
Aufrufe
395
Blaze1984
Blaze1984
rotation
  • rotation
Antworten
1
Aufrufe
209
SimonGleinert
SimonGleinert
Zurück
Oben Unten