Simon G.
Philosoph
- 845
- Themenstarter
So Leute ich bin weiter.
Das ist das Scatterfile aus dem Backup Droidtool Files To flash.
Secro
Android
Userdata waren ohne Endadress und ohne Pfad da nicht vorhanden.
Ich habe ja mehrere Firmwares runtergeladen die natürlich nichts gebracht haben.
Jedoch habe ich aus einer der Roms.
Secro
Android(System)
Userdata eingefügt und der flash lief soweit Erfolgreich durch.
Naja als ich eben sah das die Lade LED wieder ging habe ich den P knopp gedrückt und das Mediatek Logo Loading und das Bootlogo Android plus Bootsound ging wieder.
Mehr aber auch noch nicht.
Nun wäre es super wenn ihr noch Ratschläge geben könnt was fehlt oder warum es nicht weiter startet naja ihr wisst wie ich mein.
Oder aber es liegt am anderen System.img evtl den Originalen System Ordner zur IMG konvertieren. ????.?????
Der ursprüngliche Beitrag von 11:55 Uhr wurde um 12:06 Uhr ergänzt:
Also der Userdata nvram only ist ein tar . Den bekomme ich in files to flash auch nicht rein. Das es nicht durchstartet muss am System liegen.
Wenn ich aus meinem Original System Ordner eine img bekomme koennte es vielleicht klappen.
Das ist das Scatterfile aus dem Backup Droidtool Files To flash.
Secro
Android
Userdata waren ohne Endadress und ohne Pfad da nicht vorhanden.
Ich habe ja mehrere Firmwares runtergeladen die natürlich nichts gebracht haben.
Jedoch habe ich aus einer der Roms.
Secro
Android(System)
Userdata eingefügt und der flash lief soweit Erfolgreich durch.
Naja als ich eben sah das die Lade LED wieder ging habe ich den P knopp gedrückt und das Mediatek Logo Loading und das Bootlogo Android plus Bootsound ging wieder.
Mehr aber auch noch nicht.
Nun wäre es super wenn ihr noch Ratschläge geben könnt was fehlt oder warum es nicht weiter startet naja ihr wisst wie ich mein.
Oder aber es liegt am anderen System.img evtl den Originalen System Ordner zur IMG konvertieren. ????.?????
Der ursprüngliche Beitrag von 11:55 Uhr wurde um 12:06 Uhr ergänzt:
Also der Userdata nvram only ist ein tar . Den bekomme ich in files to flash auch nicht rein. Das es nicht durchstartet muss am System liegen.
Wenn ich aus meinem Original System Ordner eine img bekomme koennte es vielleicht klappen.