R
rudolf
Enthusiast
- 1.542
Das remount system muss der app mover machen um auf system schreiben zu können. System ist normal nur zum lesen, und dann kann man keine Apps draufkopieren. Das heisst du musst andere Apps probieren. Sorry.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hm, ich überlege mir ob ich nochmal alles neu installieren soll, wenn das alles so einfach ist. Irgendwie funktioniert es bei mir ja nicht, obwohl ich Xposed Framework, FakeGApps und MicroG installiert habe.handyhacho schrieb:Ich fand die Installation von MicroG ziemlich simpel.
1.)LineageOS installieren (OHNE OpenGapps)
2.)Mit Tingle das Spoofing aktivieren (einfach nur einmal die main.py aufrufen, wenn das Handy über adb verbunden ist)
3.)Den weiter oben im Thread genannten MicroG unofficial Installer aufrufen
Bisher funktionieren alle Apps inkl. Here, DB-Navigator oder auch Car2Go. Dafür habe ich dann noch das UnifiedIP-Backend eingerichtet, ist aber alles kein Hexenwerk.
Was genau macht Adressauflösung? Mappen von geogr. Koordinaten in einen Straßennamen?handyhacho schrieb:Microg Einstellungen -> UnifiedNip Einstellungen -> Adressauflösungsdienste konfigurieren
Dort auf das Zahnrad. Choose Nominatim API Server -> MapQuest
Mapqeust Developer API Key-> Dort den Key eintragen.
Key gibts hier: MapQuest Developer Network | Mapping, Geocoding, Routes, Traffic | MapQuest Developer Network